PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeiten Meucheln

Kongh0815
28-07-11, 09:13
Hallo

Ich hab nur die erste Woche nach Release den MP gespielt (bin Level 50) und hab das Spiel danach wegen des katstrophalen Matchmaking von der Platte gefegt.

Gestern hab ich es mal wieder installiert und wollte paar Runden "Meucheln" spielen.

Ich suche also nur nach "Meucheln/Ranked" und nutze nicht schnelles Spiel.

Insgesamt war ich gestern knappe zwei Stunden in der Suche ohne Ergebniss und jetzt auch schon wieder über eine Stunde und es tut sich einfach nix.

Spielt es einfach keiner mehr, wegen dem fehlenden Lobbysystem oder werden nur die Modi für Halbblinde gespielt oder hat sich das Matchmaking für die gezielte Suche geändert und er sucht nur nach Level 45-50 und ich hatte Pech, dass in dem Levelbereich nicht gesucht wurde?!

Als ich schnelles Spiel gedrückt habe, findet er innerhalb von 1-2 Minuten ein Spiel - leider halt kein Meucheln, sondern nur die Modi für Halbblinde.

EDIT: Ich hatte nie Probleme bezüglich Verbindung. Daran sollte es also nicht liegen, vorallem da er ja mit schnelle Suche gleich was findet.

Kongh0815
28-07-11, 09:13
Hallo

Ich hab nur die erste Woche nach Release den MP gespielt (bin Level 50) und hab das Spiel danach wegen des katstrophalen Matchmaking von der Platte gefegt.

Gestern hab ich es mal wieder installiert und wollte paar Runden "Meucheln" spielen.

Ich suche also nur nach "Meucheln/Ranked" und nutze nicht schnelles Spiel.

Insgesamt war ich gestern knappe zwei Stunden in der Suche ohne Ergebniss und jetzt auch schon wieder über eine Stunde und es tut sich einfach nix.

Spielt es einfach keiner mehr, wegen dem fehlenden Lobbysystem oder werden nur die Modi für Halbblinde gespielt oder hat sich das Matchmaking für die gezielte Suche geändert und er sucht nur nach Level 45-50 und ich hatte Pech, dass in dem Levelbereich nicht gesucht wurde?!

Als ich schnelles Spiel gedrückt habe, findet er innerhalb von 1-2 Minuten ein Spiel - leider halt kein Meucheln, sondern nur die Modi für Halbblinde.

EDIT: Ich hatte nie Probleme bezüglich Verbindung. Daran sollte es also nicht liegen, vorallem da er ja mit schnelle Suche gleich was findet.

Lyrica2010
28-07-11, 10:29
Wenn Du keine Session findest, nach 2-3 Minuten brich die Suche ab und starte neu! Meistens hilft das. Meucheln kannste ranked ab 2:00 nachts total knicken bis ca morgens um 8:00. Eine Session nonranked ist aber dann immer offen und normallerweise geht pro match 1-2, sollte also kein Prob sein dann reinzukommen.
Versuchs einfach immer wieder, wanted wird halt viel mehr gespielt weil Assassinate ist eben nicht so "massentauglich" scheinbar... kommt halt immer auf die Tageszeit an...

Kongh0815
28-07-11, 11:45
Jo, ich brech zwischendurch immer mal wieder ab.

1 Session hab ich jetzt zumindest mal gefunden.

Wie ich sehe sind ist das Rangsystem immer noch vorbildlich verbuggt, Sound geht auch nicht als ich der Session beigetreten bin und das Zielsystem ist noch immer ungenau.

Einwandfrei. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Lyrica2010
28-07-11, 12:18
das Rangsystem funktioniert (musst dich halt hochspielen wieder), SOund okay aber gehst in SP-Modus und wieder zurück gehts wieder.
Und am Zielsystem ist nichts ungenau, maximal deine Handhabung ist ungenau. Natürlich ist es manchmal etwas doof wenn ein Target hinten läuft...

Annolur
28-07-11, 12:37
Kann ich nur bestätigen. Das "Ranking" funktioniert wieder und mit dem Sound habe ich gelegentlich ähnliche Problem, aber löst sich, wenn man einmal kurz in den SP Modus wechselt.

Kongh0815
28-07-11, 13:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lyrica2010:
das Rangsystem funktioniert (musst dich halt hochspielen wieder), SOund okay aber gehst in SP-Modus und wieder zurück gehts wieder.
Und am Zielsystem ist nichts ungenau, maximal deine Handhabung ist ungenau. Natürlich ist es manchmal etwas doof wenn ein Target hinten läuft... </div></BLOCKQUOTE>

Nein, muss ganz beenden und neu starten. Nur zurück in den SP half nicht bei mir.

Naja, über die fehlende Lobby und das Zielsystem kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich hab zwei Sessions gespielt und hätte schon wieder jemand am Hals packen können.
Das fühlt sich einfach ungenau und nicht flüssig für mich an.

Ist aber auch egal, der MP ist ja nur schmückendes Beiwerk und die zwei Sessions haben mir wieder gereicht.
Ist halt einfach kein MP-Titel und für MP bleib ich dann doch bei den reinen Multiplayerspielen.