PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn ich CS starte....

Doradon
26-10-04, 12:06
Ich hab ein weiteres Problem, ich kann die Morrowind datei nicht laden? Woran liegt das?

Fehlermeldungen kommen folgende beim Laden der Morrowind.esm:

-Animation froup note problem. See Warnings.txt file. Continue running executable?
-Need to add a generic sound for the default left foot. Continue running executable?
-Need to add a food sound called "FootBareLeft" Continue running executable?
-Need to add a food sound called "FootBareRight" Continue running executable?
-Need to add a food sound called "FootLightLeft" Continue running executable?
-Need to add a food sound called "FootLightRight" Continue running executable?
-Es geht noch ne weile weiter so will aber net weiter aptippen....

Kann mir einer helfen? Wäre dankbar http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Doradon
26-10-04, 12:06
Ich hab ein weiteres Problem, ich kann die Morrowind datei nicht laden? Woran liegt das?

Fehlermeldungen kommen folgende beim Laden der Morrowind.esm:

-Animation froup note problem. See Warnings.txt file. Continue running executable?
-Need to add a generic sound for the default left foot. Continue running executable?
-Need to add a food sound called "FootBareLeft" Continue running executable?
-Need to add a food sound called "FootBareRight" Continue running executable?
-Need to add a food sound called "FootLightLeft" Continue running executable?
-Need to add a food sound called "FootLightRight" Continue running executable?
-Es geht noch ne weile weiter so will aber net weiter aptippen....

Kann mir einer helfen? Wäre dankbar http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

TheStrongMage
26-10-04, 13:14
sieht so aus als würden sounddateien fehlen, installier einfach mal CS neu

iladrion
26-10-04, 14:22
Hast Du etwas an der Morrowind.ini verändert ?

cky.1
26-10-04, 14:25
Kann auch sein das du aus den Datafiles irgendwas ausversehen gelöscht hast. Kopier doch einfach von deiner zweiten cd die soundfiles in dein Datafiles ordner, dann dürfte es wieder gehen.

iladrion
26-10-04, 16:41
Alle Dateien, die auf der 2. CD sind, sind in der Morrowind.bsa enthalten und es ist nicht erforderlich auch nur eine Datei davon ins Spielverzeichnis zu kopieren, außer man möchte sein Morrowind ein wenig ausbremsen, weil es zu schnell läuft... Diese Roh-Daten sind zb zum Umskinnen und als Import-Möglichkeit für 3d-Maxer gut, außerdem braucht man die Datei-Ordner-Struktur der CD um neue Verlinkungen in die morrowind.bsa herzustellen (zb wenn man aus einem Static-Objekt einen Activator machen will).

Und wenn eine Datei von dort fehlen sollte, müsste schon die ganze morrowind.bsa weg sein, und dann geht gar nix mehr. Da würde dann nur MW neuinstallieren helfen.

Manarchios
26-10-04, 16:46
Das Problem hatte ich auch und es hängt normalerweise mit Plugins zusammen, ich weiß aber nicht mehr welches, eventuell Kimuras Söldner oder Atmospheric Sound Effects oder ganz was andere.