PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windstein (BVloodmoon) - Langsam kann ich keine Steine mehr sehen *kotz*

Mr.Two
19-04-04, 11:15
Ich habe jetz 5 Steine gefunden und die Rituale vollzogen, doch einen finde ich nicht! Wo zum Dagoth Ur ist der Windstein? Ich habe an der Stelle auf der Karte alles abgesucht, doch ich find ihn einfach nicht. Bin ich blind oder was?

Rasse: Argonier
Sternzeichen: Krieger
Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde
Haus: Telvanni

"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!"

Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen?

Mr.Two
19-04-04, 11:15
Ich habe jetz 5 Steine gefunden und die Rituale vollzogen, doch einen finde ich nicht! Wo zum Dagoth Ur ist der Windstein? Ich habe an der Stelle auf der Karte alles abgesucht, doch ich find ihn einfach nicht. Bin ich blind oder was?

"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!"

Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen?

Chthhulhu
19-04-04, 14:57
Na,wer wird denn da gleich verzweifeln!
Schau mal auf Deine Karte,der Windstein ist westlich des Skaal-Dorfes,da wo der Fluss sich gabelt;und zwar ein Stück weiter südlich der Gabelung am Ufer des linken Flussarms (von unten gesehen am linken Ufer);der hebt sich farblich nicht ganz so toll von der übrigen Landschaft ab,deswegen übersieht man den ganz gut http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

O,disciple!
Who seeks it,will suffer;
Who finds it,conceal it;
Who uses it,let no one know.
He who is a true philosopher
Shall remain unknown.

Mr.Two
20-04-04, 03:34
Werd mal nachsehen. THX! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/11.gif