PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ac brotherhood mp wie kontert man betäüben

russia959088
13-11-11, 06:26
ich sehe öfters das leute mich wenn ich sie von hinten oder von vorne betäüben will(ohne rauch bombe oder hilfs mittle)die mich über die schulter werfen e.t.c meine frage lautet:wie mache ich das wass muss ich drücken shift oder klick u.s.w.bitte antwortet ich möchte besser werden.

russia959088
13-11-11, 06:26
ich sehe öfters das leute mich wenn ich sie von hinten oder von vorne betäüben will(ohne rauch bombe oder hilfs mittle)die mich über die schulter werfen e.t.c meine frage lautet:wie mache ich das wass muss ich drücken shift oder klick u.s.w.bitte antwortet ich möchte besser werden.

Stuntman9
13-11-11, 06:40
Gibts auch schon einige Threads zu.
Aber um dir die Suche zu ersparen:

Es geht nicht! Man kann das Betäuben nicht kontern!
Es ist in solchen Situationen einfach so, dass dein Verfolger die Taste früher gedrückt hat und dann noch etwas entfernt war, sodass dein Charakter noch die Animation anfängt. Da das Attentat immer bevorzugt wird, kann es auch sein, dass ihr die Taste gleichzeitig gedrückt habt.

Aber sei froh bei ACR ist die Stunrange erhöht worden. Weshalb "naked stuns" wohl wahrscheinlciher werden oder du wenigstens nen Honorable Death hinkriegst.

russia959088
18-11-11, 08:23
und was ist das mit über die schulter werfen hmmmmm!ich habe mal versucht einen typen(mehrfach)zu killen werend ich mit dem rücken zu ihm stehe .mein typ dreht sich normal um und killt ihn also erkäre das mir (kannst auch ein vide hinstellen aber bitte dann mit link)

Stuntman9
18-11-11, 09:06
Ja weil dein Opfer nich versucht hat zu stunnen. Deshalb dreht sich deine Figur einfach um und tötet ihn.
Das mit dem über die Schulter werfen ist einfach so: Du versuchst ihn von hinten zu stunnen und er hats doch geschafft die Taste vor dir zu drücken.
Glaub mir, es geht einfach nich und wozu jetzt auch noch damit beschäftigen? In zwei Wochen spielt niemand mehr diesen MP. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif