PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassinscreed 2 ohne Online Pflicht?



Nephratos
05-03-10, 07:22
Hallo liebe Ubisoftler,

wann kommt denn die Vollversion von AC2 raus, ohne Onlinepflicht? Ich hätte es gerne sofort gekauft als es raus kam. Aber mit dem Kopierschutz hol ich mir das nicht, ich steh nicht so auf unnötige Restriktionen und dazu gehört auch onlinepflicht bei nem Singleplayergame.

Meine letzte Hoffnung liegt jetzt darin, dass ich in einer Newsmeldung vor einem Monat erfahren hab, dass Ubi den Kopierschutz irgendwann ändern will?
Jetzt würde mich als Potentieller Kunde natürlich intressieren wann das ist. Könntet ihr dazu bitte einen Kommentar abgeben?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe auf eine positive Antwort von Euch.

Nephratos

Nephratos
05-03-10, 07:22
Hallo liebe Ubisoftler,

wann kommt denn die Vollversion von AC2 raus, ohne Onlinepflicht? Ich hätte es gerne sofort gekauft als es raus kam. Aber mit dem Kopierschutz hol ich mir das nicht, ich steh nicht so auf unnötige Restriktionen und dazu gehört auch onlinepflicht bei nem Singleplayergame.

Meine letzte Hoffnung liegt jetzt darin, dass ich in einer Newsmeldung vor einem Monat erfahren hab, dass Ubi den Kopierschutz irgendwann ändern will?
Jetzt würde mich als Potentieller Kunde natürlich intressieren wann das ist. Könntet ihr dazu bitte einen Kommentar abgeben?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe auf eine positive Antwort von Euch.

Nephratos

Keksus
05-03-10, 07:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wann kommt denn die Vollversion von AC2 raus, ohne Onlinepflicht? </div></BLOCKQUOTE>

Nie.

Logan_Bishop
05-03-10, 09:32
Ubisoft hat einen unnützen und Kunden verschreckenden Kopierschutz entwickelt der schon nach einem Tag geknackt wurde. Vieleicht sehen sie ihren Fehler ja endlich mal ein und schalten den onlinezwang irgendwann mit nem Patch ab?

MfG, Logan Bishop

DRMBoykott
05-03-10, 09:37
Das können sie aber schlecht den Aktionären verklickern warum die Entwicklungskosten für das DRM System in den Abort gelandet sind.

Eher vergrault Ubisoft einen Teil des Kundenstamms als an der Börse einen schlechten Eindruck zu machen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

MP70513
05-03-10, 10:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:
Ubisoft hat einen unnützen und Kunden verschreckenden Kopierschutz entwickelt der schon nach einem Tag geknackt wurde. Vieleicht sehen sie ihren Fehler ja endlich mal ein und schalten den onlinezwang irgendwann mit nem Patch ab?

MfG, Logan Bishop </div></BLOCKQUOTE>
Zwischen starten können und vollständig spielen, besteht ein Unterschied. Wer eine Raubkopie hat, darf mit einigen Einschränkungen leben.

Nephratos
05-03-10, 11:04
Danke ich will hier keine weitere Diskussion sondern nur ne Antwort von den Ubisoftleuten.

Ubi_Steve
05-03-10, 11:19
Es ist nicht geplant, das neue System abzuschalten, bzw. zu entfernen. Somit wird auch die permanente Online-Verbindung bestehen bleiben.

Nephratos
05-03-10, 11:32
Danke für die schnelle Antwort.

Schade ich hätte es gerne gespielt. Vllt. finde ich ja jemanden in meinem Bekanntenkreis der es hat.

RickSmith3742
05-03-10, 13:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_Steve:
Es ist nicht geplant, das neue System abzuschalten, bzw. zu entfernen. Somit wird auch die permanente Online-Verbindung bestehen bleiben. </div></BLOCKQUOTE>
Dann plant es doch endlich!!!

MP70513
05-03-10, 14:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von RickSmith3742:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_Steve:
Es ist nicht geplant, das neue System abzuschalten, bzw. zu entfernen. Somit wird auch die permanente Online-Verbindung bestehen bleiben. </div></BLOCKQUOTE>
Dann plant es doch endlich!!! </div></BLOCKQUOTE>
Es scheint doch keinen Grund zu geben und solange es jemand gibt der die Spiele kauft wird sich daran auch nichts ändern müssen.

Jones111
06-03-10, 05:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_Steve:
Es ist nicht geplant, das neue System abzuschalten, bzw. zu entfernen. Somit wird auch die permanente Online-Verbindung bestehen bleiben. </div></BLOCKQUOTE>

Ubisoft = Abstergo Industries
Vielleicht ist im Spiel ja sogar so ein Gedankenmanipulator enthalten, der wie ein Edensplitter funktioniert ;-).

Rodriquezzz
06-03-10, 11:28
Solange das Geld in die Taschen fließt und der Profit zufriedenstellends ist, wird hier garnix passieren. Am besten du wartest auf Greg

TheblazeX
06-03-10, 11:36
Ich hab nix gegen "permanente Online-Verbindung" da wir eh ne flatrate haben, da könnte es evtl aber ein problem geben, wie ich vor 10m bereits versucht habe auf Uplay.com reinzukommen, was passiert eigentlich wenn der Server mit dem Assassin's Creed 2 verbindet, offline ist?, muss man dann warten bis er wieder Online ist um überhaupt AC2 spielen zu können?

Marestic
06-03-10, 11:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheblazeX:
... was passiert eigentlich wenn der Server mit dem Assassin's Creed 2 verbindet, offline ist?, muss man dann warten bis er wieder Online ist um überhaupt AC2 spielen zu können? </div></BLOCKQUOTE>

Ja musst du. Gemäß Ubisoft sucht das Spiel aber einen nächsten erreichbaren Server sollte einer ausfallen. Wenn keiner erreichbar ist pausiert das Spiel.

j1710
06-03-10, 11:47
So is es.
Die interessiert nur, dass sie an uns Geld verdienen, aber in Punkto Kundenzufriedenheit können die in Zukunft mit sehr viel weniger Kunden als zuvor rechnen. Ich fand die Reihe eigentlich seit AC I ja sehr interessant und innovativ; aber auf Industriespionage kann ich gut verzichten.
Für den Kopierschutz sollte man gegen ubisoft Anzeige erstatten! http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

TheblazeX
06-03-10, 11:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von j1710:
...Für den Kopierschutz sollte man gegen ubisoft Anzeige erstatten! http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif </div></BLOCKQUOTE>

Würde relativ nichts bringen da eh einer oder eine schon versucht hat wegen den Kopierschutz von Spore eine anklage gegen EA zu machen, was allerdings glaub ich nicht viel gebracht hat.