PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstände

Miffe85
22-05-06, 16:12
Hallo,

mich würde mal interessieren wo das Spiel die Spielstände (also die Speicherungen) ablegt.
Hab das Spielverzeichnis durchgeschaut und nichts von irgendwelchen Speicherungen gefunden.

Viele Dank schonmal

Miffe85
22-05-06, 16:12
Hallo,

mich würde mal interessieren wo das Spiel die Spielstände (also die Speicherungen) ablegt.
Hab das Spielverzeichnis durchgeschaut und nichts von irgendwelchen Speicherungen gefunden.

Viele Dank schonmal

zhamoran
22-05-06, 16:17
leider immer zuerst im Verzeichnis: eigene Dateien. Hast du das Verz. im Netztwerk kann H5 die Spielstände nicht laden:-((

Zhamo

forduke
22-05-06, 21:54
moin moin

in Eigene Dateien/MyGames

melkor2301
22-05-06, 23:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by zhamoran:
leider immer zuerst im Verzeichnis: eigene Dateien. Hast du das Verz. im Netztwerk kann H5 die Spielstände nicht laden:-((

Zhamo </div></BLOCKQUOTE>Kann man das irgendwie ändern?

zhamoran
23-05-06, 02:48
Jo kann man. Ubi muss nur den Bug beseitigen!!!!!
Aber trotz meldung dieses Bugs im tech. Forum keine Antwort:-((

Aber das meinstest ja net:-)
Jo habs hier auch schon mehrfach geschrieben. Netztwer unterbrechen bis H5 geladen ist. Also Bei mir Zonealarm Netzwerkverkehr sperren oder Kabel ziehen:-)
Wenn H5 geladen ist wie weit weiss net, bis Spielstände laden kannst. Dann kannste wieder Netzwerk freigeben.

H5 Sucht beim Start erst eigene Dateien. Findet es den Ordner nicht geht es in seinen Installordner und sucht dort. Also wenn du Dein Profil nutzen willst, einfach aus eigene Dateien ins Installverz. kopieren/Verschieben.
Im Ordner Profiles.
F:\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V\profiles
Dort dein erstelltes Profil rein. Meins also:Zhamoran.

Dann kannste endlich spielstände laden.

Zhamo