PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann werde ich endlich befödert?

Palpetine
17-05-05, 12:12
Aus Zeitgründen bin ich erst in Spielzeit 06/40 angekommen. Ich habe schon das goldene Eichenlaub und werde trotzdem partout nicht befödert.
Während ich meine Offiziere schon längst zum Oberleutnant hätte befödern können, dümpel ich immer noch als Leutnant durch die Gegend!
Ich habe für meine Offiziere eine Beföderungssperre angeordnet, da es ja nicht angehen kann, daß sie im Rang über mir stehen!

Wann seit Ihr denn befödert worden?
Gibt es besondere Vorraussetzungen dafür?
Ich spiele übrigens mit 78 % Realismus!

Gruß Immernochleutnant Palpetine

Palpetine
17-05-05, 12:12
Aus Zeitgründen bin ich erst in Spielzeit 06/40 angekommen. Ich habe schon das goldene Eichenlaub und werde trotzdem partout nicht befödert.
Während ich meine Offiziere schon längst zum Oberleutnant hätte befödern können, dümpel ich immer noch als Leutnant durch die Gegend!
Ich habe für meine Offiziere eine Beföderungssperre angeordnet, da es ja nicht angehen kann, daß sie im Rang über mir stehen!

Wann seit Ihr denn befödert worden?
Gibt es besondere Vorraussetzungen dafür?
Ich spiele übrigens mit 78 % Realismus!

Gruß Immernochleutnant Palpetine

Rubb3lDi3K4tz
17-05-05, 12:24
Das hängt einzig von deinen Ruhmpunkten ab.

Erste Beföderung bei mindestens 5000 Punkten,
Zweite bei 15000, Dritte bei 25000.

Wobei es bei der letzen wohl einen Bug gibt, dort wird man trotzdem nicht befödert.

Palpetine
17-05-05, 12:33
Heisst das, wenn ich mir noch kein VIIC zugelegt hätte, sondern stattdessen mein Ansehen gespart hätte, wäre ich befödert worden?

Rubb3lDi3K4tz
17-05-05, 12:38
So sieht dat man aus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Palpetine
17-05-05, 12:42
Na - dann werd' ich jetzt mal etwas sparsamer mit meinem Ruhm umgehen!

Danköö!