PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Autopatcher] "Endlosschleife" Problem.

Saerosx
23-11-11, 14:17
Hallo,

ich habe mit meinem ANNO folgendes Problem, die Installation funktioniert einwandfrei und danach startet der patcher...soweit so gut.... allerdings befindet sich der Patcher in einer Art Endlosschleife, er läuft durch und springt dann immer wieder zu 1/14 und so weiter und so weiter...ich hab das ganze probehalber 3 Stunden laufen lassen ( durschnittliche Download geschwindigkeit ~1400kbs/s) auch nach wiederholten Neuinstallationen des Spiels passierte genau das gleiche...also kurz gegoogelt und den Offline Patch runter gelade...dieser bricht allerdings nach wenigen sekunden mit der Fehlermeldung --- versions.txt kann nicht geöffnet werden.(gamelauncher gelöscht, neu installiert etc etc nichts passiert...) Mir persönlich fällt jetzt nichts mehr dazu ein und ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Saerosx

Saerosx
23-11-11, 14:17
Hallo,

ich habe mit meinem ANNO folgendes Problem, die Installation funktioniert einwandfrei und danach startet der patcher...soweit so gut.... allerdings befindet sich der Patcher in einer Art Endlosschleife, er läuft durch und springt dann immer wieder zu 1/14 und so weiter und so weiter...ich hab das ganze probehalber 3 Stunden laufen lassen ( durschnittliche Download geschwindigkeit ~1400kbs/s) auch nach wiederholten Neuinstallationen des Spiels passierte genau das gleiche...also kurz gegoogelt und den Offline Patch runter gelade...dieser bricht allerdings nach wenigen sekunden mit der Fehlermeldung --- versions.txt kann nicht geöffnet werden.(gamelauncher gelöscht, neu installiert etc etc nichts passiert...) Mir persönlich fällt jetzt nichts mehr dazu ein und ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Saerosx

BlueBarret77
23-11-11, 16:27
Ich habe erstmal als Zwischenlösung den AutoPatcher überbrückt.

-> dazu musst du einfach AutoPatcher.exe umbenennen ODER du löschst einfach mal das Textdokument "Version.txt" das geht auch

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

MV_NighT
23-11-11, 16:46
Danke für die Info.

Bei mir springt der Autopatcher immer an läuft bis 10/14 und betritt dann das Spiel. Ich habe die neuste Version allerdings schon vor Tagen manuell installiert. Sollte also garnichtmehr ständig laden.

http://s1.directupload.net/images/111123/temp/xmvymhjp.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2717/xmvymhjp_jpg.htm)

Tomcat_133
23-11-11, 16:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MV_NighT:
Danke für die Info.

Bei mir springt der Autopatcher immer an läuft bis 10/14 und betritt dann das Spiel. Ich habe die neuste Version allerdings schon vor Tagen manuell installiert. Sollte also garnichtmehr ständig laden.

http://s1.directupload.net/images/111123/temp/xmvymhjp.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2717/xmvymhjp_jpg.htm) </div></BLOCKQUOTE>

Das ist normal. Er patcht nichts bei dir. Wenn du genau drauf achtest steht dort immer das er die Checksumme prüft. Also ob du die aktuellste Version hast, mehr ist das nicht. Ist vom Design etwas unglücklich.

LMV.Bayard
26-11-11, 03:40
Ich habe da das selbe problem, mit der endlosschleife und dem offline patcher. Aber der offline patcher sagt, das er die datei Versions.txt nicht finden kann, und ich diese auch nicht im Anno-ordner habe. Wenn ich das dann nochmal versuche, das sagt der off-patcher das das Anno: nicht installiert, auf dem neusten stand, oder eine fehlerhafte installation hatte.

und wenn ich die anno5 anwendung starten will, dann kommt ne fehlermeldung das er auf die Datei nicht zugreifen kann weil er eventuell die nötigen rechte nicht hat, auch mit adminrechten.

jetzt tuts. nach neuinstallation und 2 versuchen des spiels mit dem autopatcher und deaktiviertem antivirenprogramm hat es jetzt endlich geklappt. :-D

stefan50000
26-07-14, 17:43
Ich haber vor 10 tagen ANNO 2070 installiert und nach 7 tage habe ich problem mir auto patcher er hängt auf 0/0 update txt version.....
hat jemand lösung da für ich habe alles mögliches aus probiert das autopatcher von anno 2070 entffernt spiel hat gestartet aber komt immer fehhler meldungen ( neue udates sind verfügbar zum herunterladen ich kann das spiel nicht spielen was ist passiert hat jemmand ubisoft kontaktiert um lössung zu finden?

stefan50000
26-07-14, 17:44
:confused::confused:Ich haber vor 10 tagen ANNO 2070 installiert und nach 7 tage habe ich problem mit auto patcher er hängt auf 0/0 update txt version.....
hat jemand lösung da für ich habe alles mögliches aus probiert das autopatcher von anno 2070 ordner entffernt spiel hat gestartet aber komt immer fehhler meldungen ( neue udates sind verfügbar zum herunterladen ich kann das spiel nicht spielen was ist passiert hat jemmand ubisoft kontaktiert um lössung zu finden?:confused:

stefan50000
26-07-14, 17:46
ubisoft soll uns helfen wir haben für spiele bezahlt:mad:

stefan50000
26-07-14, 18:03
Ich habe offline auto patcher heruntergeladet und ich möchte aus WINRAR archiva entpacken kommt auch fehler datei ist beschädigt:confused:

Tycooner1994
26-07-14, 19:03
also, dann hast du bestimmt von hier genommen
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9654

versuche doch mal einen anderen aus der liste, komisch das anno 3 tage gebraucht hat um zu merken das er mit einer falschen version spielt, sicher das er bei der instalation und dem erst anmelden gestartet ist ?

AnnoLivingstone
12-12-14, 19:19
Bei mir hat es geholfen, dass ich die die Autopatcher.exe im Hauptverzeichnis umbenannt habe.
vorher:
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\AutoPatcher.exe
nachher:
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\AutoPatcher.lock.exe

Ich glaube zum einen dass das Autopatchr bei der Completeversion oder Königsedition daran liegt dass noch kein Update vorbesteht und keine Updates vorhanden sind.
Meine Köngisedition hat: 2.00.77.880

Es kann auch sein, dass aus gleichem Problem eine Internetsperre (z.b. Parenal Control: "nicht für wieder nichts" Bug) verantwortlich ist)
sol heißen, dass wenn ein Program und es geladen zu haben, das eine PCID/MAC - time/Aktualisierung ergibt, dass dann as Netz verweigert weitere DNS-Klassen für die Update-Server zu besätigen (welches Unlock wohl später als Parenal Control ausgenutzt worden ist)

Ein stolzer Verfechter sat einmal: "Internet"
;)

DANKE FÜR DEN TIPP
KLASSE FORUM (etwas grell aber umso nützlicher)

momo2345366
06-09-15, 11:00
Hab mir ANNO 2070 gestern gekauft und die installation war erfolgreich, doch der Autopatcher hängt immer wieder bei 14/33. Kann mir jemand helfen???

Tycooner1994
06-09-15, 11:44
wie in den anderen thread darüber lade dir die patch offline runter
http://anno.de.ubi.com/downloads.php

Markusschall
04-10-15, 15:51
Ich hab das selbe Problem.
Der updater startet läuft durch dann nichts mehr plötzlich das gleich spiel er läuft durch und schließt sich.
Und das geht immer so weiter.
Mach ich was falsch?
kann mir einer helfen