PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Key klappt nicht Sammel I

whatislife
17-08-11, 16:03
Mein Key klappt nicht, so wie bei vielen anderen vor ein paar Tagen ... die Sache ist, gestern hatte ich alles aktiviert, heute meint er ich muss mich wieder mit einem key registrieren...
Wie kann das sein? Ja klar ist der Key in Benutzung , schließlich habe ich ihn ja auch auf meinen Account gebunden, wieso muss ich jetzt erneut einen eingeben?

Kann also die Beta nicht testen, wer das gleiche Problem hat , meldet euch hier , mehr posts , mehr Chance das jemand Wichtiges uns beachtet.

whatislife
17-08-11, 16:03
Mein Key klappt nicht, so wie bei vielen anderen vor ein paar Tagen ... die Sache ist, gestern hatte ich alles aktiviert, heute meint er ich muss mich wieder mit einem key registrieren...
Wie kann das sein? Ja klar ist der Key in Benutzung , schließlich habe ich ihn ja auch auf meinen Account gebunden, wieso muss ich jetzt erneut einen eingeben?

Kann also die Beta nicht testen, wer das gleiche Problem hat , meldet euch hier , mehr posts , mehr Chance das jemand Wichtiges uns beachtet.

DaRuler2k
17-08-11, 16:16
hab genau das selbe

Knight_Jamal
17-08-11, 16:23
Bei mir genau das selbe.
hab mich heut voll gefreut
key bekommen von ebay http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
aktieviert ging und dann aber ca. 6 stunden später
noch mal ein geben o.O

Sykaru
17-08-11, 20:38
Habe das gleiche Problem. Key auf der Betaseite eingegeben, Client runtergeladen, installiert... wenn ich das Spiel nun starte bekomme ich die Meldung, dass dieser Key schon von einem anderen Spieler benutzt wird.

Gwirasz
17-08-11, 22:23
absolut genau das selbe problem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

keldorbeil
18-08-11, 03:06
The Same here.... when the second beta started i was linked to the beta download.

Now i have to enter my Beta Key again.
Then a failure appere which tells me that the key i entered is allready in use.

Escomania
23-08-11, 06:57
Genau das gleiche hier..
Gibt es da jetzt irgendwelche Problemlösungen oder soll ich jetzt noch bis zum Release den Betakey angucken und mit der Zeit auswendig lernen?