PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patroulien

Hunter101994
20-04-07, 10:36
Ich habe mal eine Frage zu den Patroulien in der Karriere.
Immer wenn ich an dem Ort bin an dem ich patroulieren soll bleibe ich Monate dort und fahr die ganze Gegend ab aber nie wird die Aufgabe als abgeschlossen markiert. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Hunter101994
20-04-07, 10:36
Immer wenn ich an dem Ort bin an dem ich patroulieren soll bleibe ich Monate dort und fahr die ganze Gegend ab aber nie wird die Aufgabe als abgeschlossen markiert. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

roteroktober200
20-04-07, 10:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Hunter101994:
Immer wenn ich an dem Ort bin an dem ich patroulieren soll bleibe ich Monate dort und fahr die ganze Gegend ab aber nie wird die Aufgabe als abgeschlossen markiert. Kann mir da jemand weiterhelfen ? </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Hunter101994,
meldest du dich in den vielen monaten die du unterwegs bist auch mal über funk in denem hauptquartier - so wie es dir und deiner mannschaft geht... oder bist du in geheimer mission unterwegs http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Hunter101994
20-04-07, 10:48
Ja, das mit den Funkmeldungen habe ich mir auch schon gedacht und habe dann immer wieder Meldungen geschickt aber das hat auch nichts gebracht.

roteroktober200
20-04-07, 10:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Hunter101994:
Ja, das mit den Funkmeldungen habe ich mir auch schon gedacht und habe dann immer wieder Meldungen geschickt aber das hat auch nichts gebracht. </div></BLOCKQUOTE>

hast du eine bestätigung über deine funkmeldung vom HQ bekommen
solltest auch mal deinen proviant auffüllen (ist auf der karte mit einem anker gekennzeichnet) deine manschaft ist vielleicht schon an skorbut erkrankt und wie sieht es mit der munition aus.... http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

peter1965
20-04-07, 12:08
Immer wenn ich an dem Ort bin an dem ich patroulieren soll bleibe ich Monate dort und fahr die ganze Gegend ab aber nie wird die Aufgabe als abgeschlossen markiert. Kann mir da jemand weiterhelfen ? </div></BLOCKQUOTE>
Hallo Hunter,
Um die Patroulien Mission zu erfüllen mußt du ca 72 Stunden in einem Gebiet max ca 50km um den Stern herum kreisen, oder einfach mitten auf dem Stern stehen bleiben, hat bei mir bisher immer geklappt!
PS. Erzähl doch mal wie du Monate lang Patroulieren kannst ohne das der Sprit ausgeht, oder dir Langweilig wird.....
Peter

BomberDan
20-04-07, 13:07
..manchmal ist aber die aufgabe NICHT nur zu patrouillieren sondern auch alle gegnerischen schiffe anzugreifen.

Paul_Panzer_88
21-04-07, 10:33
genau die aufgabe heißt meistens auch noch schiffe zu versenken (feindliche natürlich) also ich persönlich mach mit dem zirkel immer so einen kreis um den stern (radius: 100...) dann schiess ich einfach mal 3-4 schiffle in dem radius kaputt dann fahr ich zum stern hinn und warte einfach ma 1-2 Tage dann hasts geschafft JUHU *freu*

Minimax64
21-04-07, 10:45
Report zu ComSubPac ncht vergessen - dann gehts schneller!

Man muss übrigens nicht kreisen - nur irgendwie im Umfeld bleiben - bei mir hat sich auch der 80nm - Radius bewährt.