PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beidhändiger Kampf - bzw. 2. Waffe zum Blocken?

Nimrhal
10-02-06, 09:33
Hi,
habe bisher recht viel gespielt und ein wenig selbst gemodded (Scripting ist bei mir noch nicht so toll).
Frage: gibt es irgendeine Idee wie man mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen kann? Habe bisher nix finden können. Auch ein Dolch als zum Blocken wäre schon gut.

Hatte die Frage wohl im falschen Forum gepostet, und bekam nachstehende Antwort:

TheStrongMage
Posted 10 February 2006 15:07
erstma: Willkommen im Forum
so, es gibt schon ein paar mods, die waffen für 2 hände haben. mit der 2. waffe kann man dann aber nicht kämpfen, sondern nur blocken. am besten, du fragst im mod-forum nach, die können dir bestimmt ne antwort geben(mir fallen nämlich grad keine mods ein )

Also hier die gleiche Frage: Weiß jemand, wie man es einrichten kann, dass man eine 2. Waffe zum Blocken verwenden kann?
Besten Dank

Nimrhal
10-02-06, 09:33
Hi,
habe bisher recht viel gespielt und ein wenig selbst gemodded (Scripting ist bei mir noch nicht so toll).
Frage: gibt es irgendeine Idee wie man mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen kann? Habe bisher nix finden können. Auch ein Dolch als zum Blocken wäre schon gut.

Hatte die Frage wohl im falschen Forum gepostet, und bekam nachstehende Antwort:

TheStrongMage
so, es gibt schon ein paar mods, die waffen für 2 hände haben. mit der 2. waffe kann man dann aber nicht kämpfen, sondern nur blocken. am besten, du fragst im mod-forum nach, die können dir bestimmt ne antwort geben(mir fallen nämlich grad keine mods ein )

Also hier die gleiche Frage: Weiß jemand, wie man es einrichten kann, dass man eine 2. Waffe zum Blocken verwenden kann?
Besten Dank

Kieler_Sprotte
10-02-06, 11:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Nimrhal:
Hi,

TheStrongMage

Besten Dank </div></BLOCKQUOTE>

............

ja da gibt es mehrerere , die ich auch alle selber nutze : schau mal bei der Plugin Liste DV/EV nach "Azriel the Merchant" , dann gibt es noch "Ausrüstung des Attentäters"
und bei "Night-Elves" ist ebenfalls eine linke Hand Waffe dabei.

Samuel1977
10-02-06, 11:46
Meine Gildenausrüstungen haben Beidhändige Waffen...

Die Attentäterausrüstung hat Schwerter, Katanas, Dolche die 2Händig sind...u.v.m.

Die Meisterkriegerausrüstung hat Schwerter und Beidhändige Äxte drin...u.v.m.

Die Erzmagierausrüstung hat nur Kamas und Sicheln die Beidhändig sind...u.v.m.

Gibts alle 3 Hier! (http://www.samuelsgraustufen.com/mods_und_plug_ins.htm)

Grüsse SAM