PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckgeschütz Akademie endet nicht

Kap_Ewok
31-07-05, 10:59
Hallo,

ich habe die Deckgeschützübung jetzt schon 2 mal abgeschlossen, es kam auch eine Meldung, das ich mit Auszeichnung abgeschlossen hätte, aber danach endet die Mission nicht selbstständig. Bei der Naviübung war es auch so, aber als ich mit ESC aus der Mission ausgestiegen bin, war sie in der übersicht mit Excellent markiert. Beim Deckgeschütz leider nicht. Ich habe alle 5 schiffe versengt. Bug ???

Danke und Gruß
K_E

Kap_Ewok
31-07-05, 10:59
Hallo,

ich habe die Deckgeschützübung jetzt schon 2 mal abgeschlossen, es kam auch eine Meldung, das ich mit Auszeichnung abgeschlossen hätte, aber danach endet die Mission nicht selbstständig. Bei der Naviübung war es auch so, aber als ich mit ESC aus der Mission ausgestiegen bin, war sie in der übersicht mit Excellent markiert. Beim Deckgeschütz leider nicht. Ich habe alle 5 schiffe versengt. Bug ???

Danke und Gruß
K_E

MarineOffizier
31-07-05, 11:03
H,
hast du auch auf Prüfung geklickt kann sein das noch übung eingestellt war.
Gruß MarineOffizierhttp://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Kap_Ewok
31-07-05, 11:05
HI,

ich Trottel, sehr warscheinlich war es so. Ich mach die jetzt nochmal, aber als Prüfung.

Sorry für die unqualifizierte Frage...

E_K