PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfluten ?

Kpt-Wolf
11-05-05, 08:56
Moin ich hab jetzt 1.3 druff, aber will den Frontflotille Mod nicht druff machen, weil der ja wieder Daten auf 1.2 pacht.

Jetzt hätte ich gern die Vorflut Datei oder wie man machen kann, dass man vorfluten kann.
MFG
WOLF

Kpt-Wolf
11-05-05, 08:56
Moin ich hab jetzt 1.3 druff, aber will den Frontflotille Mod nicht druff machen, weil der ja wieder Daten auf 1.2 pacht.

Jetzt hätte ich gern die Vorflut Datei oder wie man machen kann, dass man vorfluten kann.
MFG
WOLF

Schwachmaat
11-05-05, 09:16
Hi!

Mal ne Frage,ich hab mom. noch 1.2 drauf und diesen Mod
(DataVI glaub ich)

Aber wie flut ich denn überhaupt vor?
Hab da in keiner Readme was gefunden.

Ich denke die werden ihre Mods schon alle 1.3 kompatibel machen.

Thx
Schwachmaat

Jackie21C
11-05-05, 09:39
Vorfluten kannte bei 6m

die 9te arbeitet schon dran

Rubb3lDi3K4tz
11-05-05, 09:42
Zum Vorfluten einfach im Tiefenmesser auf 7m klicken, fertig.

FF wird gerade an Patch 1.3 angepasst, noch ein wenig Geduld...

sveny286
11-05-05, 11:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Eagleeyesix:

FF wird gerade an Patch 1.3 angepasst, noch ein wenig Geduld... </div></BLOCKQUOTE>
Ich habe mir die mods von der 9te wieder drauf gemacht war des jetzt falsch von mir?
Wo bekommt man das her fürs vorfluten..Damit die B noch auf der Brücke bleibt..?
Oder arbeiten die dran ,an den mods ?

MaoMicado
11-05-05, 11:24
@Sveny: Wenn du nach der installation von SH 1.3 FF 1.0 drauf machst sind einige Fixes wieder wech, zB Sauerstoff mit Schnorchel tanken usw...

sveny286
11-05-05, 11:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MaoMicado:
@Sveny: Wenn du nach der installation von SH 1.3 FF 1.0 drauf machst sind einige Fixes wieder wech, zB Sauerstoff mit Schnorchel tanken usw... </div></BLOCKQUOTE>
Hmm also muß man erst warten bis die guten leute von der 9te ihre mods auf 1.3 umgestellt haben?

Rubb3lDi3K4tz
11-05-05, 12:17
Ja bitte nicht auf 1.3 installieren, FF wird momentan auf 1.3 umgebaut.

Jackie21C
11-05-05, 14:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Eagleeyesix:

FF wird gerade an Patch 1.3 angepasst, noch ein wenig Geduld... </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Eagleeyesix

7m sagst du bei mir funzt das nur bei 6m od. ist das von Boot zu Boot anders?

sveny286
11-05-05, 14:50
Ja bitte nicht auf 1.3 installieren, FF wird momentan auf 1.3 umgebaut. </div></BLOCKQUOTE>

Denn legt euch für die 9nte auch mal ein Downloadbereich hier an ..Wie die anderen
Oder bin ich blind http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif
Wenn denn alle monds auf 1.3 überarbeitet sind..
Wann können wir Kameraden mit rechnen?
Bin schon wieder geil auf Frachter jagt..

Rubb3lDi3K4tz
11-05-05, 17:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Jackie21C:

Hallo Eagleeyesix

7m sagst du bei mir funzt das nur bei 6m od. ist das von Boot zu Boot anders? </div></BLOCKQUOTE>

Hmm naja 6-7m halt kanns jetzt net so genau sagen.

BdU1986
12-05-05, 07:25
Ja und was passiert dann? Bleibt die Seewache dann auf der Brücke? Wenn ich jetzt vorflute kann ich nur durchs Sehrohr gucken - auf die Brücke kann ich nichr mehr rauf...

sveny286
12-05-05, 07:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BdU1986:
Ja und was passiert dann? Bleibt die Seewache dann auf der Brücke? Wenn ich jetzt vorflute kann ich nur durchs Sehrohr gucken - auf die Brücke kann ich nichr mehr rauf... </div></BLOCKQUOTE>

Bei mir ist es genauso..
Ich weiß auch nich wie sie s gemacht haben..

Jackie21C
12-05-05, 08:20
Die Seewache bleibt auf der Brücke u. du kannst dann schneller abtauchen

Trontir
13-05-05, 17:03
Ist der Mod komplizierter oder reicht es, einen bestimmten Eintrag in einer CFG-Datei zu ändern? (Wenn ja, welchen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif )

PRaoul
14-05-05, 14:55
sh3/data/submarine/nss_uboatxx/nss_uboatxx.cfg

SurfaceDepth=9999;meters

9999 bitte aendern, 2 -3 m mehr als original

sveny286
15-05-05, 06:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by PRaoul:
sh3/data/submarine/nss_uboatxx/nss_uboatxx.cfg

SurfaceDepth=9999;meters

9999 bitte aendern, 2 -3 m mehr als original </div></BLOCKQUOTE>

Könntets du bitte genau mal schreiben wie die geänderte Datai bei dir ausschaut?

Danke

Trontir
15-05-05, 10:38
Das ist ein Auszug aus der Config-Datei für das Typ VII C:

[Properties]
PeriscopeDepth=12;meters
SnorkelDepth=10;meters
CrashDepth=70;meters
MaxDepth=300;meters
SurfaceDepth=7.8;meters
TorpLaunchMaxDepth=20;meters

Die geänderte Zeile habe ich fett markiert. Muss man für alle U-Boot-Typen machen, wie von PRaoul oben beschrieben. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Info!!

Tipp: Originaldateien vorher sichern! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

u-opa
15-05-05, 16:11
Kann es sein, dass die KI das Vorfluten ignoriert?

Wenn ich mit gestoppten Motoren auf einen Zerstöer "warte", sichtet (1939) der mich immer auf die gleiche Entfernung, egalb ob ich vorgeflutet habe oder nicht.
Zufall?