PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne, 1. Mission "2 weitere feindliche Schiffe" - nur wo ?

gambla1971
29-12-11, 08:50
Hallo,
finde leider nichts zu diesem Problem. Ich habe das erste Schiff versenkt, aber wo sind denn
die zwei anderen ? Oder läuft das auf eine realistisch lange Suche hinaus ?

Danke !

Ruby2000
29-12-11, 09:57
Hi gambla1971,

wenn du auf der Nav-Karte bist, steht links oben die Kampagne und Missionsname. Ohne diese Angaben können wir nur rätseln....

Gruß Ruby

gambla1971
29-12-11, 10:14
Oh, ok, werde nochmal nachsehen. Wie im Topic geschrieben, die absolut allererste Mission (Tutorial ?) mit Beginn des Krieges, noch ohne eigenes Boot.

Edit: "Küstengewässer" heißt sie. September 5, 1939

Tower1971
29-12-11, 10:19
Hallo Gambla1971!
Das ist ganz einfach, Du mußt den Anweisungen folgen die oben in der Mitte in einem Fenster erscheinen! Zur Erklärung: Wenn Du durchs Fernrohr (in der Zentrale schaust hast du links unten eine Navigationskarte! Die mußt du Maximieren und dann zum nächsten (Navi)Punkt fahren (markirt durch ein U-Boot-Symbol)! Mußt aber den Kurs erst noch festlegen/zeichnen (wird aber oben in der mItte in dem Hinweisfenster erklärt)! Dort angekommen findest dann genügend Schiffe! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen?!

FG
Tower

Tower1971
29-12-11, 11:09
Hallo nochmal!
Das mit dem Kursberechnen ist ein bissi Übungssache, das klappt bei mir auch noch net so Reibungslos! Und wenn dann an dem Navipunkt bist....also ich bis jetzt nur den Tanker einmal mit 2 "Aalen" versenken können, bei den anderen Schiffen gingen meine Torpedos leider immer vorbei! Weil ich leider auch da drin noch nicht so geübt bin und das mit diesem Vorhalterechner funkt bei mir leider auch net so wie es soll!

FG

Tower

gambla1971
29-12-11, 11:22
Danke Tower1971,

ich kann es leider erst die nächsten Tage testen. Aber das wird schon stimmen, ich hatte das U-Boot-Zeichen für meinen Startpunkt gehalten.

Besten Dank!

Ruby2000
29-12-11, 12:33
Hi gambla1971,

das ist die Einführungsmission. Hierzu solltest du alle Mods deaktivieren, da es sonst bei der Einführung zu Problemen kommt. Erst nach der Einführung und wenn du wieder im Bunker bist, die Mods aktivieren.

Und bitte unbedingt die Reiehnfolge beachten. Die Reihenfolge in deiner Sig ist falsch.

Gruß Ruby

gambla1971
30-12-11, 04:46
Danke Ruby,
habe sie alle deaktiviert und starte nochmal neu. Meine Sig habe ich angepasst und stimmt so, hoffentlich.

Guten Rutsch!

Mieswurtz
30-12-11, 05:00
Hallo gambla1971.

Die richtige Reihenfolge wäre:

MO
MO Patch 2
NewUIsTDC 6.9.0
Open Horizons II 1.6
Deutschmod 1.0.2

Officer1981
18-01-12, 20:18
Hallo Ruby, ich habe alle Mods in dieser Reihenfolge drauf. Und konnte mit diesen gestern diese Tut. Mission problemlos spielen.

Ruby2000
18-01-12, 23:54
Hi Officer1981,

Danke für die Info. Ich weiß, es gibt damit nicht immer ein Problem, aber leider meistens. Das ist eigentlich genau das Problem, warum der Fehler zur Zeit nicht eindeutig identifiziert werden kann.

Dann viel Spaß und Danke hierfür! :o

Bevor ich Kritikpunkte am Game schreibe möchte ich aber noch Lob bringen. Nämlich an drei User/Mods hier im Forum, welche meine absolute Hochachtung haben. Das sind zuallererst mal Ruby2000, deine Geduld auf User einzugehen finde ich einmalig, das was Du an Zeit investiert hast/investierst ist für mich gar nicht in Wort zu fassen. Der Deutschmod, die Erklärungen zu allem, aber im besonderen Dein Umgang mit den Leuten ist eine riesen Leistung. Der User mieswurtz ist auch sehr hilfreich in diese Richtung. Und das Verhalten gegenüber der Community von Roter Oktober finde ich auch erwähnenswert.

Gruß Ruby