PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekomme ich es hin das er/sie merken das er bereits im lager ist?

Eltharon
24-05-04, 13:07
ich mache gerade die quest von der mondfalterfestung bei der ich den "entführten" jocien ancais befreien soll. der will aber nicht eher weg bevor ein mann an seiner stelle tritt. die oberhexe will den jäger assaba bentus. den habe ich ins lager geführt und ins zelt gebracht nun steht er vor der chefin, beide merken aber nicht das er bereits im zelt ist. also wie bekomme ich es hin das sie merken das er bereits da ist? beide mehrmals angeprochen checken es aber nicht.

Eltharon
24-05-04, 13:07
ich mache gerade die quest von der mondfalterfestung bei der ich den "entführten" jocien ancais befreien soll. der will aber nicht eher weg bevor ein mann an seiner stelle tritt. die oberhexe will den jäger assaba bentus. den habe ich ins lager geführt und ins zelt gebracht nun steht er vor der chefin, beide merken aber nicht das er bereits im zelt ist. also wie bekomme ich es hin das sie merken das er bereits da ist? beide mehrmals angeprochen checken es aber nicht.

Algabar
24-05-04, 13:39
Geh' wieder raus aus dem Zelt. lauf' draußen ein paar Meter rum und probier's dann nochmal. Wenn's wieder nicht klappt, nochmal versuchen. Wenn's wieder nicht klappt.... Das geht in Richtung Bug, aber irgendwann kriegt die Alte doch noch mit, dass sie einen neuen Mann bekommt...

Eltharon
25-05-04, 04:44
Hab ich schon paar mal probiert und hat nichts genutzt, werde es halt weiter probieren hoffe die rafft das mal.

Algabar
25-05-04, 06:43
Bin grade dabei, mir einen neuen Char aufzubauen und habe die Quest deshalb gestern Abend nochmal gespielt. Habe versucht, genau auf den Punkt zu achten, an dem Assaba Bentus als "anwesend" erkannt wird und zu dem Du ihn also führen musst. Meiner Ansicht nach liegt der Punkt draußen. Wenn Du vor dem Eingang zur Hütte stehst etwas links, irgendwo in der Gegend, wo die beiden Frauen stehen. Ist eh' ne nervige Quest. Gelatsche ohne Ende... Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

P.S.: Mit Assaba Bentus kann man übriegns richtig lustige Unfälle erleben: Beim ersten mal sah er irgendwo jenseits des Lavaflusses einen Shalk. Als richtiger Jäger ist er dem Tierchen sofort hinterhergerannt. Dummerweise war die Lava etwas warm...