PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakte finden

Ice04
07-04-05, 19:11
Hallo ihr!

Bin noch ein newbie in sachen U-Boot-Sims und bin zur Zeit in der Kampagne erst in der 4.Mission.Hab nun das Problem dass es übelst stürmt und Ich seit 2h(Echtzeit) mit 500X Zeitbeschleunigung keine Feinde finde.Manchmal kommt zwar eine Meldung dass ein Kontakt geortet wurde,der wird auch auf der karte rot markiert aber wenn Ich an diese Stelle fahre ist er schon längst wieder weg.
Daher meine Frage,wie ortet ihr eure Gegner?
Vielen Dank schon mal!

Ice04
07-04-05, 19:11
Hallo ihr!

Bin noch ein newbie in sachen U-Boot-Sims und bin zur Zeit in der Kampagne erst in der 4.Mission.Hab nun das Problem dass es übelst stürmt und Ich seit 2h(Echtzeit) mit 500X Zeitbeschleunigung keine Feinde finde.Manchmal kommt zwar eine Meldung dass ein Kontakt geortet wurde,der wird auch auf der karte rot markiert aber wenn Ich an diese Stelle fahre ist er schon längst wieder weg.
Daher meine Frage,wie ortet ihr eure Gegner?
Vielen Dank schon mal!

Lovo_Kasistan
07-04-05, 19:39
Du musst natürlich schon bedenken das sich der Gegner auch bewegt. Also schau dir an welche Geschwindigkeit er macht, schaue wie weit er kommen wird und schaue dann auf seinem Kurs nach.

Du kannst z.B. auch mal tauchen um deinem Horcher die Chance zu geben den zu höen.

MacBeth_279
08-04-05, 01:39
zum Thema navigieren und abfangen mit den werkzeugen der nav-karte.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=469102863&m=6411028403