PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pestillenz bei der königin

Hagashin2005
10-12-05, 11:06
kann mir einer sagen wie ich eine spruchrolle benutze ich bin gerade in gnisis und soll die bestkranke königin heilen aber die spruchrolle die ich von dem typen gekauft habe kriege ich nicht ans laufen ich habe jetzt schon versucht die zu lesen aber da passiert nix und auf die schmeissen funzt auch nicht also bitte helft mir

mfg haga

Hagashin2005
10-12-05, 11:06
kann mir einer sagen wie ich eine spruchrolle benutze ich bin gerade in gnisis und soll die bestkranke königin heilen aber die spruchrolle die ich von dem typen gekauft habe kriege ich nicht ans laufen ich habe jetzt schon versucht die zu lesen aber da passiert nix und auf die schmeissen funzt auch nicht also bitte helft mir

mfg haga

Teridan
10-12-05, 11:10
*Grins* Du musst die Schriftrolle nicht werfen, sondern wie einen Zauber sprechen.
Gehe ins Inventar und wähle im Magiemenü (Standard: Unten rechts) die Spruchrolle aus. Jetzt verlasse das Inventar wieder und du solltest unten links das Bild der Spruchrolle sehen. Mit r machst du dich bereit, einen Zauber zu sprechen und mit Linksklick führst du ihn dann korrekt aus, falls du nicht zu weit entfernt stehst.

NBreeZe
06-01-06, 17:30
achte auch darauf dann auf die königin damit zu zielen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif