PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightmap probs

Dr_Angelo
20-04-04, 10:47
Hi, ich hab ein Problem mit der Lightmapgeneration, und zwar sind alle Objekte auf Cast/Recv Lightmap auf on, er berechnet aber kein Objekt und es sind keine Schatten zu sehen, was mach ich falsch ?

Dr_Angelo
20-04-04, 10:47
Hi, ich hab ein Problem mit der Lightmapgeneration, und zwar sind alle Objekte auf Cast/Recv Lightmap auf on, er berechnet aber kein Objekt und es sind keine Schatten zu sehen, was mach ich falsch ?

x.TheCounter.x
20-04-04, 19:50
Versuchst du die Lightmap auf dem Terrain zu erzeugen? Das funktioniert nicht wirklich, es gibt zwar einen Trick (Siehe Carrier-Level bei in der Kampagne) aber den hab ich selber noch nicht raus.

Dr_Angelo
21-04-04, 08:19
Jo, Lightmaps aufm Terrain wollte ich eigentlich auch, aber nichtmal von Objekt auf Objekt funzt, also z.B. mehrere Bodenplatten und darüber ne Kiste, Sunlight ca. aus 45?, und "Use Sunlight" is auch on, aber kein Schatten. Versteh ich net...

Dr_Angelo
21-04-04, 09:06
Ok, die Sache hat sich erledigt, hatte statt Brushes simple Entities genommen, die Brushes werden ganz normal "gelightmaped" oder wie mans sagen soll http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Frage ist nur wo der Unterschied zwischen Brushes und Simple Entity liegt...