PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bearingskala auf dem Fernglass

KarlSteiner
14-05-08, 07:15
Hallo,

habe jetzt GWX2.1 auf meinem Rechner.

Bitte kann mir jemand weiterhelfen:
Ich hätte gern die alte Bearing-skala wieder auf dem Fernglass. Momentan ist es für mich sehr umständlich den Lageanweisungen des Ausgucks zu folgen. Muß jedesmal auf das UZO umschalten, sehr umständlich für mich.
Narürlich ist mir klar, daß die Ferngläser damals dies nicht hatten, aber in der imulation möchte ich diese Hilfe nicht vermissen.
Gibt es vielleicht einen Mod, dies wieder herzustellen. Danke.

Gruß

Karl

KarlSteiner
14-05-08, 07:15
Hallo,

Ich hätte gern die alte Bearing-skala wieder auf dem Fernglass. Momentan ist es für mich sehr umständlich den Lageanweisungen des Ausgucks zu folgen. Muß jedesmal auf das UZO umschalten, sehr umständlich für mich.
Narürlich ist mir klar, daß die Ferngläser damals dies nicht hatten, aber in der imulation möchte ich diese Hilfe nicht vermissen.

Gruß

Karl

rowi58
14-05-08, 07:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KarlSteiner:
Hallo,

Gruß

Karl </div></BLOCKQUOTE>

Moin Karl,

hättest das mich mal gleich fragen sollen. Schau bitte noch mal in meine Mail, gehe in der menu_1024_768.ini in den Block G27 und ändere dort einen Verweis auf eine TGA von (ich glaube) binocular2.tga auf binocular.tga. Dann hast Du den Kompass wiesder drinne.

Gruß
rowi58

Bertl01
14-05-08, 07:53
Servus Karl Steiner,

Das ist für dich bestimmt kein Problem das zu ändern.

1.) Die "menu_1024_768.ini" vom SH3 mit dem Editor (Notepad) öffnen.

2.) Im Original der GWX-2.1 "menu....ini" ist da dieser Eintrag zuständig: (mit "Strg+F ist der schnell zu finden)

----[G27 I5]
----Name=Compass
----Type=1030;Static bmp
----ItemID=0x27000002
----ParentID=0x27000000
----Pos=423,685,180,16
----Color=0x969696FE
----Materials=1
----Display=0;No stretch
----Mat 0=data/menu/gui/bearing2.tga <span class="ev_code_RED">&lt;-- dann änderst du "bearing2.tga" in "bearing.tga"</span>
----MatFlags=0x1
----TexFmt=0x9

--------- abspeichern - fertig - Spiel starten.

Viel Erfolg und gute Jagd,

Bertl

KarlSteiner
15-05-08, 06:22
[/QUOTE]

Moin Karl,

hättest das mich mal gleich fragen sollen. Schau bitte noch mal in meine Mail, gehe in der menu_1024_768.ini in den Block G27 und ändere dort einen Verweis auf eine TGA von (ich glaube) binocular2.tga auf binocular.tga. Dann hast Du den Kompass wiesder drinne.

Gruß
rowi58[/QUOTE]

Danke Rowi und Bertl01, wird gemacht.