PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge im Knastlevel!

Bubaman
17-11-06, 04:52
Hänge in der Kapelle des Knastes fest. Habe schon auf zig Seiten nach Lösungen gesucht, doch anscheinend wird dort nie eine PS2 Lösung angeboten, denn mein Level ist immer völlig anders als die Beschriebenen.
Ich stecke in der Kapelle fest, durch die ich angeblich mit meinem Kumpel aus dem Knast entkommen soll, habe schon alle Wachen ausser gefecht gesetzt ,habe die CD und die Totenliste gefälscht. Und nun? Der einzige Weg geht doch nur übers Treppenhaus. Dazu hangel ich mich an der Decke der Kapelle auf die andere Seite und an der Tür bekomme ich die Interaktionmöglichkeit: Ablösen
Wenn ich diese benutze passiert nichts und kann sie auch nicht wieder benutzen. Weiss nicht mehr weiter, zurück komme ich auch nicht mehr, müsste den ganzen Level nochmals Spielen um dann wieder dort zu landen...wer kann mir helfen?

Bubaman
17-11-06, 04:52
Hänge in der Kapelle des Knastes fest. Habe schon auf zig Seiten nach Lösungen gesucht, doch anscheinend wird dort nie eine PS2 Lösung angeboten, denn mein Level ist immer völlig anders als die Beschriebenen.
Ich stecke in der Kapelle fest, durch die ich angeblich mit meinem Kumpel aus dem Knast entkommen soll, habe schon alle Wachen ausser gefecht gesetzt ,habe die CD und die Totenliste gefälscht. Und nun? Der einzige Weg geht doch nur übers Treppenhaus. Dazu hangel ich mich an der Decke der Kapelle auf die andere Seite und an der Tür bekomme ich die Interaktionmöglichkeit: Ablösen
Wenn ich diese benutze passiert nichts und kann sie auch nicht wieder benutzen. Weiss nicht mehr weiter, zurück komme ich auch nicht mehr, müsste den ganzen Level nochmals Spielen um dann wieder dort zu landen...wer kann mir helfen?

NACKdieENTE
17-11-06, 09:24
Hi buba.
Dein problem hat ich auch.
Nachdem du "ablösen" gedrückt hast LÖST sich ein Seil von der Epoche AB und du kannst ungefähr in der mitte des raumes nach oben zum dach kletern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
gez
nack

Bubaman
17-11-06, 14:15
Caramba!! Da hätt ich lange suchen können....dachte da passiert irgendwas mit der Tür und die Wache wird abgelöst oder sowas.
Das Problem ist, wenn die Umgebeung so dunkel ist, sieht man solche Details einfach super schlecht. Bin zwanzigmal da entlangehangelt und ist mir nie aufgefallen. An der Wand sind mir auch keine Seile bewusst aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, klar!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde das gleich mal ausprobieren....

NACKdieENTE
18-11-06, 07:40
kein problem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif