PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch das gleiche probleme beim mp

Cpack1st
31-07-11, 10:07
Moin leute wie es so schön schon im titel steht habe ich immer noch das gleiche problem mit dem mp. Also ich habe einen win 7 64 bit laptop
hanse net/alice
und einen tp-link 108M wireless router TL-WR641g
Nun zu meinem problem ich kann den mp starten aber sobald ich ne runde suche wechselt es sofort zu such kriterien erweitern und dann Das der ACBmp server nicht erreich bar ist. Kann mir da jemand weiter helfen ich hab das spiel seit dem 29.3 und bin langsam total angekotzt von dem mp

Cpack1st
31-07-11, 10:07
Moin leute wie es so schön schon im titel steht habe ich immer noch das gleiche problem mit dem mp. Also ich habe einen win 7 64 bit laptop
hanse net/alice
und einen tp-link 108M wireless router TL-WR641g
Nun zu meinem problem ich kann den mp starten aber sobald ich ne runde suche wechselt es sofort zu such kriterien erweitern und dann Das der ACBmp server nicht erreich bar ist. Kann mir da jemand weiter helfen ich hab das spiel seit dem 29.3 und bin langsam total angekotzt von dem mp

B-da
31-07-11, 10:17
Wenn man sich die anderen Beiträge mal durchliest, dann scheint es am Router zu liegen. Ich bin auch bei Alice, habe aber einen Siemens Router und keine Probleme online zu spielen. Die FritzBox soll auch keine Probleme machen.

Cpack1st
31-07-11, 12:48
so ein ranz