PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslastung der Betriebe für Produktion Kerzen

magnum551983
03-10-09, 16:17
Hallo,

ich finde die Bauanleitung für kerzen ein wenig sehr schlecht beschrieben. wieviele betriebe braucht man denn genau für 1 ne Feinschmiede`?

- So wie im Thema Angepinntes Thema[Tipps] Optimale Auslastung der Betriebe -

stimmt das ja nun überhaupt nicht. das ende der produktionskette ist ja nicht der lichterzieher !?

das ist ja nunmal die feinschmiede. die feinschmiede braucht ja nun noch messing (kupferschmelze). kupferschmelze braucht kohle. wieviele kupferschmelzen brauch ich für 1ne feinschmiede? blöde sache, addieren soll mans ja nich.....

Kerzen:........... 2 Imker + 1 Hanfplantage + 1 Lichtzieher

müsste also heissen

Kerzen: 1 feinschmide+ 1 kupferschmelze + 1 lichterzieher + 1 köhlerhütte? + 1 kupfermine + 1 handplantage + 2 imker

richtig? oder reicht das ganze für 2 feinschmieden`? die auslastung meiner dieser betriebe ist jdenfalls murks

magnum551983
03-10-09, 16:17
Hallo,

ich finde die Bauanleitung für kerzen ein wenig sehr schlecht beschrieben. wieviele betriebe braucht man denn genau für 1 ne Feinschmiede`?

- So wie im Thema Angepinntes Thema[Tipps] Optimale Auslastung der Betriebe -

stimmt das ja nun überhaupt nicht. das ende der produktionskette ist ja nicht der lichterzieher !?

das ist ja nunmal die feinschmiede. die feinschmiede braucht ja nun noch messing (kupferschmelze). kupferschmelze braucht kohle. wieviele kupferschmelzen brauch ich für 1ne feinschmiede? blöde sache, addieren soll mans ja nich.....

Kerzen:........... 2 Imker + 1 Hanfplantage + 1 Lichtzieher

müsste also heissen

Kerzen: 1 feinschmide+ 1 kupferschmelze + 1 lichterzieher + 1 köhlerhütte? + 1 kupfermine + 1 handplantage + 2 imker

richtig? oder reicht das ganze für 2 feinschmieden`? die auslastung meiner dieser betriebe ist jdenfalls murks

marlei
04-10-09, 01:41
Hallo,
probier mal

12x Imkerei + 6x Hanf + 6x Lichtzieher

3x Kupfermine + 2x Köhler ( oder 1x Kohlebergwerk)

Das ganze reicht dann für 4 Feinschmiede

magnum551983
04-10-09, 03:18
mach ich! dankehttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif