PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW 2 Single Player Erfolge

Biggles1973
11-06-08, 21:47
Hi,

ich versuche die letzten Singleplayer Erfolge zu schaffen die noch übrig sind. Leider bekomme ich es nicht hin. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben. Mir fehlen noch folgende Erfolge:

1. Einzelspieler-Meister
Schalten Sie alle "Einzelspieler'-Auszeichnungen für die 'Einzelspieler-Meister'-Auszeichnung frei.

2. Mission abgeschlossen
Erfüllen Sie alle Sekundärziele in der Kampagne oder der Schnellmission.

3. Meisterschütze (Schnellmission)
Beenden Sie eine Mission mit 100%-Genauigkeit.

4. Team 'ELITE' (Schnellmission)
Beenden Sie eine Mission, ohne dass Kameraden getroffen werden und 50% Abschüsse durch Kameraden.

zu 2. Woher weiß ich, in welchem Lvl. ich noch Sekundärziele offen habe?

zu 3. Habe den ersten Lvl. mit Scharfschützengewehr gespielt, und nur 1 Schuss pro Gegner gebraucht. Ergebniss = Kein Erfolg

Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich machen muss.

Schonmla vielen Dank.

Mfg,

Ingo W. (Jaymez 1973)

Biggles1973
11-06-08, 21:47
Hi,

ich versuche die letzten Singleplayer Erfolge zu schaffen die noch übrig sind. Leider bekomme ich es nicht hin. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben. Mir fehlen noch folgende Erfolge:

1. Einzelspieler-Meister
Schalten Sie alle "Einzelspieler'-Auszeichnungen für die 'Einzelspieler-Meister'-Auszeichnung frei.

2. Mission abgeschlossen
Erfüllen Sie alle Sekundärziele in der Kampagne oder der Schnellmission.

3. Meisterschütze (Schnellmission)
Beenden Sie eine Mission mit 100%-Genauigkeit.

4. Team 'ELITE' (Schnellmission)
Beenden Sie eine Mission, ohne dass Kameraden getroffen werden und 50% Abschüsse durch Kameraden.

zu 2. Woher weiß ich, in welchem Lvl. ich noch Sekundärziele offen habe?

zu 3. Habe den ersten Lvl. mit Scharfschützengewehr gespielt, und nur 1 Schuss pro Gegner gebraucht. Ergebniss = Kein Erfolg

Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich machen muss.

Schonmla vielen Dank.

Mfg,

Ingo W. (Jaymez 1973)

BigSmokii
12-07-09, 10:02
Also zu 2.Den Erfolg habe ich auch noch nicht.Bräuchte eine Liste aller Sekundärziele.

Zu 3. Also ich habs so gemacht: Schnellmission>Opfermut und dann einen einzigen Gegner mit Headshot fertig gemacht und den Rest hab ich mein Team machen lassen.

zu 4. Versuch den Erfolg im ersten Level.