PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedicated Server erstellen / Server

BurningOx
15-11-08, 08:04
Hallo,

ich weiß es gibt schon einige Topics mit dem Thema, da ich aber nirgends meine Antwort gefunden hab, frag ich einfach mal nach.

Ich habe einen Server auf dem ich einen Dedicated Server laufen lassen will. Das Einstellen wird kein Problem sein, hab ich schonmal gemacht, das Problem ist, was ich wie hochladen soll.

- Muss ich die ganze Spiel-DVD verpacken und auf den Server laden und dort normal installieren ?

Ich hab schonmal alles hochgeladen, Ordner für Ordner vom installierten Spiel. Als der Patch rausgekommen ist, konnte ich nicht patchen, logisch Reg. fehlt.

Ich brauch bitte Hilfe, am besten von jemanden bei dem es auch läuft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

BurningOx
15-11-08, 08:04
Hallo,

ich weiß es gibt schon einige Topics mit dem Thema, da ich aber nirgends meine Antwort gefunden hab, frag ich einfach mal nach.

Ich habe einen Server auf dem ich einen Dedicated Server laufen lassen will. Das Einstellen wird kein Problem sein, hab ich schonmal gemacht, das Problem ist, was ich wie hochladen soll.

- Muss ich die ganze Spiel-DVD verpacken und auf den Server laden und dort normal installieren ?

Ich hab schonmal alles hochgeladen, Ordner für Ordner vom installierten Spiel. Als der Patch rausgekommen ist, konnte ich nicht patchen, logisch Reg. fehlt.

Ich brauch bitte Hilfe, am besten von jemanden bei dem es auch läuft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

webrunner-weber
15-11-08, 18:38
HiHo,

- du musst die ganze DVD hochschieben
- dann das Spiel instalieren
- Patch drauf instalieren
- Firewall einstellen
- dann den FCServerLaucher starten
- und gut is

Namen unsere Server die Online sind:
Fragging-For-Fun.de [FFF]#1
Fragging-For-Fun.de [FFF]#2
Fragging-For-Fun.de [FFF]#3

P.S. Der FCServerLauncher ist der größte Mist der mir bis jetzt GameTechnisch untergekommen ist - also erwarte nicht das es auf anhieb klappt.

BurningOx
16-11-08, 07:30
Jo perfekt, danke.

Versuch ich mal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Jack537
19-11-08, 11:28
Hallo User Das mit der karte geht nun habe schon 3 fertig jetzt kommt noch eine zu aber das ist ja nicht mein Proplem ich habe ein anderes ich kann meine map`s nicht spielen Online so weit wenn ich ein spiel Öffne ich denke ich mache alles richtig, also lege karten rein und und starte und mit einstellungen verseht sich der sever Far cry 2 öffnet und sehe auch das er conetet aber es kommt einer im Spiel rein haben sochon 30 minuten lafen lassen. Wenn ich über lan gehe geht es alles nur nicht Online wer kann mir helfen Rechner Core AMD X2 2*3000 Grafikkarte Hi End 2600 Megaherz Tackt abber leuft super mit der höchsten auflössung. bin bei Arcor 16000 Leitung ich denke wohl das es an der Easy Box 300 liegt wegen den Ports aber ich weis nicht wie ich es da enstellen kann. Ip habe ich mir schon eine feste angelegt kann aber auch nicht online spielen. Also mit Spielen auf den Sever geht. So wer kann helfen meine ICQ nr 203714957 wäre geil wenn ich meine Map`s mal online Spielen kennte. es grüßt euch Jack537 Und an alle User die Far cry zoken