PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-übersetzung] Morrowind Radio

Der_Buhmann1989
22-10-07, 15:20
..::--> Morrowind Radio <--::..
(Modder Unbekannt / übersetzt by C.Enom,)

Sers Zusammen ,
Da ich ja schon einmal ein Thread über einen Mw3-Player geöffnet habe.
und keine DV-Anpassung an sowas gefunden habe :/ hab ich mal fix diesen
Morrowind Player übersetzt. Angetestet und es müssten eig. keine Propleme
entstehen.

kurzer Erklärung :

Dieses Plugin fügt in Balmora einen Händler
in der nähe des Schlicksreiter hinzu,
Der euch für 1000 Draken das MW. - Radio verkauft. 8 eurer eigenen mp3's könnt ihr dort unterbringen und sie ingame durch anlegen der Radio-Box auswählen. !! Liest die Read Me !! es ist wichtig , sonst tretten Fehler im Spiel auf. Viel Spaß! =)

DOWNLOAD: Morrowind Radio DV (7 KB) (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=880)

Der_Buhmann1989
22-10-07, 15:20
..::--&gt; Morrowind Radio &lt;--::..
(Modder Unbekannt / übersetzt by C.Enom,)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Sers Zusammen ,
Da ich ja schon einmal ein Thread über einen Mw3-Player geöffnet habe.
und keine DV-Anpassung an sowas gefunden habe :/ hab ich mal fix diesen
Morrowind Player übersetzt. Angetestet und es müssten eig. keine Propleme
entstehen.

kurzer Erklärung :

Dieses Plugin fügt in Balmora einen Händler
in der nähe des Schlicksreiter hinzu,
Der euch für 1000 Draken das MW. - Radio verkauft. 8 eurer eigenen mp3's könnt ihr dort unterbringen und sie ingame durch anlegen der Radio-Box auswählen. !! Liest die Read Me !! es ist wichtig , sonst tretten Fehler im Spiel auf. Viel Spaß! =) </div></BLOCKQUOTE>

DOWNLOAD: Morrowind Radio DV (7 KB) (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=880)

Oldholo
22-10-07, 15:24
Ah, stimmt, sowas hab' ich noch gesucht. Ein Programmextra für schnelleres Umbenennen und so gibt's vermutlich nicht dabei, oder? Vielleicht programmier ich morgen mal eines..
Danke jedenfalls.^^

Der_Buhmann1989
22-10-07, 15:44
du könntest auch einfach das script (oder durch was es gesteuert wird) erweitern.

Oldholo
22-10-07, 16:20
Das Script kann aber nicht ohne Weiteres auf Systemroutinen zugreifen. D.h. man muss die Musikstücke umbenennen, sodass sie einen bestimmten Namen haben. Morrowind kann das von sich aus nicht, also warum nicht ein kleines Programmchen, das die Arbeit erledigt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Der_Buhmann1989
23-10-07, 14:53
ähm klar kann man per script sounds steuern. man muss sie nur vorher bei sounds einstellen (lautstärke etc) und kann sie dann per script aktivieren

Oldholo
23-10-07, 15:04
Ja, aber man kann nur auf vordefinierte Sounds zugreifen. Sprich: Du musst schon beim Scripten den Dateinamen des Stückes angeben, das Du höen willst. Du kannst ja nicht einfach eine "442627edfe35d.mp3" in den Music-Ordner kopieren und das im Radio höen - dafür muss es nen bestimmten Dateinamen bekommen. Und genau das könnte nen Miniprogramm schnell mal erledigen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Der_Buhmann1989
23-10-07, 15:21
k, scheinbar meinst du wirklich das selbe wie ich:

jo, so ein prog wäre cool:

den es würde ja reichen alle seins einfach 1, 2, 3 etc zu nennen -&gt; prog nennt halt jetzt lied xy - z in 1 um, kopiert es rein etc....

Oldholo
23-10-07, 15:43
Klar mein ich das Selbe. :P
Jawohl, genauso meinte ich das mit einem Programm. Ich würde dann aber direkt eine neue Mod dazu basteln (schwierig ist's ja nicht), denn den Macher dieses Mods hier kann ich ja schlecht fragen.

Der_Buhmann1989
23-10-07, 15:47
stimmt, das könnte sich durchaus als ein problem rausstellen

aber die idee wäre gut. nur wer kann so ein programm machen?

Oldholo
23-10-07, 15:55
Ich.^^
Am einfachsten und schönsten wäre das wohl in Delphi, was zwar eine Beschränkung auf Windows ist, aber was soll's. Ich werd mich mal dransetzen.

Der_Buhmann1989
24-10-07, 15:03
das wäre khuul!

Oldholo
24-10-07, 16:11
Quest und "Radio" selbst sind fertig. Nun muss ich nur noch lernen, wie man cleant und dann das Programm dazu basteln.^^