PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Screenshots und Videoaufnahmen

BrightShad0
01-05-07, 09:24
Hi,
also ich habe das Problem, dass die Bilder die man in Silent Hunter 4 aufnehmen kann also normale Screenshots (mit strg+f11) einfach schwarz sind man sieht nichts drauf nochnichtmal ansatzweise. Und außerdem kann man ja auch noch Videos aufnehmen (mit shift+f11) dann muss man bestätigen aber ich frage mich, wo packt er die hin?

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG BrightShad0

BrightShad0
01-05-07, 09:24
Hi,
also ich habe das Problem, dass die Bilder die man in Silent Hunter 4 aufnehmen kann also normale Screenshots (mit strg+f11) einfach schwarz sind man sieht nichts drauf nochnichtmal ansatzweise. Und außerdem kann man ja auch noch Videos aufnehmen (mit shift+f11) dann muss man bestätigen aber ich frage mich, wo packt er die hin?

MfG BrightShad0

roteroktober200
01-05-07, 09:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BrightShad0:
Hi,

MfG BrightShad0 </div></BLOCKQUOTE>

also ich finde meine fotos usw. im hauptverzeichnis von SH4 wieder

BrightShad0
01-05-07, 11:02
Die Screenshots ja aber sie sind schwarz also ich seh nichts drauf und Videos finde ich da nicht

W4chund
01-05-07, 12:36
Mit was fuer einem Programm gucksdu Dir die Bilder denn an?

BrightShad0
01-05-07, 12:47
IrfanView aber selbst wenn ich mir die mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. angucke sind sie schwarz

bfgCorsi
01-05-07, 13:01
Ich verwende für Screenshots ein seperates Tool das fast keine Systemressourcen verbraucht und die Bilder als jpg´s in einem selbst zu erstellenden Ordner speichert.
Howies Funware (http://www.howiesfunware.com/)
zu finden unter MISC Software.Man kann bei dem Programm sogar einstellen welche Qualität die jpg´s haben sollen.Gibts 6 Stufen und weitere Möglichkeiten zum Einstellen. (bmp,tga,tif,png)