PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehstation

Ghostrider107
04-04-04, 09:02
Wenn man aus dem Abwasserkanal rauskommt klettert man nach einigen *Schwierigkeiten* über den Zaun zu den Kondensatoren oder was immer das für Teile sind. Wenn ich dann auf die Tür zugehe, geht andauernd der Alarm los. Ist das so festgelegt oder habe ich irgendwas übersehen?

Ghostrider107
04-04-04, 09:02
Wenn man aus dem Abwasserkanal rauskommt klettert man nach einigen *Schwierigkeiten* über den Zaun zu den Kondensatoren oder was immer das für Teile sind. Wenn ich dann auf die Tür zugehe, geht andauernd der Alarm los. Ist das so festgelegt oder habe ich irgendwas übersehen?

Masterchief15
04-04-04, 09:37
Du musst natürlich darauf achten, dass du nicht im Scheinwerferlicht bist, denn der Scheinwerfer schwenkt nochmal rüber.
Sollte der Feind vorher schon den Verdacht haben, dass sich etwas bewegt(ist ja ziemlich knapp mit dem Zaun und dem Scheinwerfer), was du an der Musik ja dann höst, warte einfach mal hinter den Generatoren, bis es vorbei ist.
Sollte das auch nicht klappen, fang am besten die Mission nochmal an.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

Ghostrider107
04-04-04, 10:19
scheinwerfer sind es definitiv net, aber ist auch egal! ein mal alarm http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif zwar schade...