PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Datum Black Edition PC

ElDiablo1985
05-03-10, 06:33
Hallo,

ich habe mir die Black Edition bestellt und bis heute wurde Sie nicht versendet.
Als anfrage kam als Antwort das die Black bis heute nicht Released wurde und sie so schnellst wie möglich nach dem Release versendet wird.

Ich habe es in einen Online Shop bestellt und nicht bei Ubisoft Direkt.

Aber kann jemand die Aussage von den Shop bestätigen ?

mfg

ElDiablo1985
05-03-10, 06:33
Hallo,

ich habe mir die Black Edition bestellt und bis heute wurde Sie nicht versendet.
Als anfrage kam als Antwort das die Black bis heute nicht Released wurde und sie so schnellst wie möglich nach dem Release versendet wird.

Ich habe es in einen Online Shop bestellt und nicht bei Ubisoft Direkt.

Aber kann jemand die Aussage von den Shop bestätigen ?

mfg

Eheufaucan
05-03-10, 06:38
Doch, die Black Edition ist schon erschienen. Amazon hat z.B. bereits am Mittwoch verschickt damit sie pünktlich Donnerstag zum Release da war. Auch gibt es hier Spieler welche sie sich bereits direkt in Elektronikmärkten gekauft haben. Ich würd an deiner Stelle einfach noch 1-2 Tage warten. Zur Sicherheit kannst du ja trotzdem mal einen lokalen Elektronikmarkt ansteuern. Entdeckst du sie dort würd ich zuschlagen. Kannst dann deine online bestellte ja immer noch stornieren - oder locker weiterverkaufen (da sie vergriffen ist bekommst du sie immer wieder los).

MP70513
05-03-10, 06:41
Eigentlich wurden alle Editionen zusammen veröffentlicht (gestern, dem 04.03.2010). Es kann jedoch durchaus sein, das einige Händler Probleme mit ihren Hauptlagern haben bzw. das weniger Spiele eingekauft als vorbestellt wurden, da man damit gerechnet hat, das durch den Kopierschutz mehr Spieler abspringen.

Edit: zu langsam...

frio-jio
05-03-10, 14:42
ich hab meine vorhin bei Gamestop zu einem akzeptablen Preis geholt (knapp 70 Taler), denn bei MM wo sie für 64 € zu haben waren, waren die schon weg. Saturn wollte BE nur gegen knapp 90 Taler tauschen.

<STRIKE>Vllt hast du Glück und bei buecher.de gibt es noch welchevon der BE, denn dazu gibt es auf der Paypal Seite eine Gutschein von 5 Euro Rabatt... (hoff, dass fällt jetzt nicht unter unerlaubter Werbun oder so...)</STRIKE>
ok, das hat sich erledigt. Hab grad gesehen, dass die das aus dem Programm genommen haben (heute morgen war es noch drin...)

T4cC0re
06-03-10, 13:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von J.Kytes:
Saturn wollte BE nur gegen knapp 90 Taler tauschen. </div></BLOCKQUOTE>

hmm... ich habe meine BE bei saturn für 70 ocken bekommen =) (naja eig. 69.99€)

MfG.