PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Signs - A new reality

Keksus
20-08-07, 12:14
Hiya@all

Hab vor einigen jahren mal ein nettes Spiel namens Dark Signs gespielt, und das vor kurzem wieder entdeckt. es handelt sich dabei um eine Consolen basierte, kostenlose, Hackersimulation.

Das ganze kann man hier runterladen:
http://www.darksigns.com/

Ich erstell momentan auch eine kleine Mission für das Spiel wo man den ubiSoft Server hacken muss. Ich brauch da auch noch einen der das testet und mir Tipps gibt wa sich noch einbauen könnte.
Ich geh da nach dem Motto: Wer mir zuerst eine PM schreibt darf testen. Aber derjenige sollte auhc gefallen an dem Spiel finden

Man mus sich in dem Spiel auch ein bisschen einarbeiten, aber das lohnt sich

Keksus
20-08-07, 12:14
Hiya@all

Hab vor einigen jahren mal ein nettes Spiel namens Dark Signs gespielt, und das vor kurzem wieder entdeckt. es handelt sich dabei um eine Consolen basierte, kostenlose, Hackersimulation.

Das ganze kann man hier runterladen:
http://www.darksigns.com/

Ich erstell momentan auch eine kleine Mission für das Spiel wo man den ubiSoft Server hacken muss. Ich brauch da auch noch einen der das testet und mir Tipps gibt wa sich noch einbauen könnte.
Ich geh da nach dem Motto: Wer mir zuerst eine PM schreibt darf testen. Aber derjenige sollte auhc gefallen an dem Spiel finden

Man mus sich in dem Spiel auch ein bisschen einarbeiten, aber das lohnt sich

Grauerwolf94
21-08-07, 14:46
das sieht sehr interresant aus nur hab ich probleme

und bräuchte hilfe

Keksus
23-08-07, 09:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Grauerwolf94:
das sieht sehr interresant aus nur hab ich probleme

und bräuchte hilfe </div></BLOCKQUOTE>

dann sag mal die probleme an.

Grauerwolf94
25-08-07, 10:24
also das problem liegt bei der datei 9m.enc

ich weiß nicht woher ich die kriegen soll

Keksus
28-08-07, 09:10
ok, ich geb dir nen kleinen tipp: schau dir mal die Seite bbs.security.com an. Soweit ich weiss stand dort drin was du brauchst. Andernfalls weiterlesen [SPOILER]:

soweit ich das in erinnerung hab musst du auf biolabs.com port 21 verbinden. dort gibst du dnan folgendes ein:

run filecopy.exe 9m.enc

Grauerwolf94
04-09-07, 15:05
danke ich werde es naher versuchen