PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Haus Hlaalu

Dunmer91
27-07-07, 04:47
Hallo erstmal,

ich habe folgende Probleme:
1. Ich bin im Haus Hlaalu Hausbruder und möchte jetzt Hausvater werden. Meine Wortgewandheit ist auf 71, alle anderen bevorzugten Fertigkeiten sind über 25. Der letzte Auftrag, den ich für Crassius Curio ausgeführt habe, war mir die Unterstützung von Dram Bero zu sichern. Nun meint Crassius aber, ich hätte noch nicht die nötigen Fertigkeiten, um mich zu befödern. Was soll ich noch machen?

2. Meine Festung ist soweit ausgebaut, dass das Nebenhaus mit diesem Typen fertig ist. In der Mine habe ich die Königin von der Pest geheilt, und ich war in Gnisis um den Minenarbeiter anzuwerben. Er sagte, er würde in die Mine kommen, sobald seine Leute fertig seien, da tut sich aber rein garnichts. Ist das normal?

mfg, Dunmer 91

Dunmer91
27-07-07, 04:47
Hallo erstmal,

ich habe folgende Probleme:
1. Ich bin im Haus Hlaalu Hausbruder und möchte jetzt Hausvater werden. Meine Wortgewandheit ist auf 71, alle anderen bevorzugten Fertigkeiten sind über 25. Der letzte Auftrag, den ich für Crassius Curio ausgeführt habe, war mir die Unterstützung von Dram Bero zu sichern. Nun meint Crassius aber, ich hätte noch nicht die nötigen Fertigkeiten, um mich zu befödern. Was soll ich noch machen?

2. Meine Festung ist soweit ausgebaut, dass das Nebenhaus mit diesem Typen fertig ist. In der Mine habe ich die Königin von der Pest geheilt, und ich war in Gnisis um den Minenarbeiter anzuwerben. Er sagte, er würde in die Mine kommen, sobald seine Leute fertig seien, da tut sich aber rein garnichts. Ist das normal?

mfg, Dunmer 91

Valan2007
27-07-07, 10:37
also zu 1 KA bin noch ned soweit, wenn du ned befödert wirst, guck mal ob du noch diverse aufgaben bei edryno arethis oda wie auch imma sie heißen mag machen musst, bzw. bei der haus hlaluu in balmora, solltest du alle aufgaben von denen gemacht haben, guck ma via rechtsklick nach welche fertigkeiten du für den nächsten rang brauchst, vll steht ja da näheres

zu 2. es dauert eine weile bis die arbeiter dort sind, ich glaube nach zwei tagen oder dergleichen, nach einige male rasten dürftest du einen tagebuch-eintrag bekommen, aber wenn deine festung soweit wies geht ausgebaut ist (mauer, wachturm, leutchen in eigentlichen gebäude) wars des eigentlich, wenn du allerdings bei haus hlaluu den höchsten rang erreicht hast, kannst du sie noch weiter ausbauen, wie und was ka
MfG
Valanthir, Nekromant und Träger vom Legendären Blutschwert der Dwemer
PS: ich hoffe ich konnt helfen ^^, wenn vll auch ned sehr viel!

Teridan
27-07-07, 15:49
<span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum!</span>

1) Valan meint, dass du mal zu Edryno Arethi gehen solltest, die ihre Wohnung in der Bodensektion der Hlaalu-Wohninsel in Vivec hat.
Eventuell hast du auch noch nicht alle Aufträge von Nileno Dorvayn aus dem Ratshaus in Balmora gemacht.

2. Die Arbeiter werden auch niemals in der Mine erscheinen. Das wurde einfach nicht eingebaut, dennoch gilt dieser Auftrag als erledigt und du solltest zu Dondos Driler zurück kehren.
Wenn er den Auftrag nicht als beendet ansieht, müsstest du eventuell nochmal mit dem Minenarbeiter Ilasour Tansumiran aus Gnisis sprechen (falls noch nicht verschwunden).
Wenn selbst das nichts bringt, handelt es sich um einen Bug.

Dunmer91
28-07-07, 07:13
Danke für die Hilfe, aber ich habe es jetzt doch selber hingekriegt. Meine Wortgewandheit war zwar auf 71, aber nur weil Azuras Ring +5 Wortgewandheit gegeben hat. Ich habe dann noch mal fünf Punkte dazutrainiert und schon hat es geklappt.

Die Minenarbeiter habe ich schon angeworben. Dass sie nicht dahin gehen, wusste ich nicht.