PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubeln der Mannschaft

Franz1977
22-07-05, 20:38
Hallo zusammen!
Im Online Spiel jubelte meine Mannschfat heute ganz herrlich bei jedem Torpedotreffer, sogar mit einem "wir haben ihn"! Woher kriege ich diese Datei oder habe ich sie schon, nur nicht im Karriere-Modus?
Vielen Dank für Euer Bemühen,

Franz

Franz1977
22-07-05, 20:38
Hallo zusammen!
Im Online Spiel jubelte meine Mannschfat heute ganz herrlich bei jedem Torpedotreffer, sogar mit einem "wir haben ihn"! Woher kriege ich diese Datei oder habe ich sie schon, nur nicht im Karriere-Modus?
Vielen Dank für Euer Bemühen,

Franz

DrXman42
29-07-05, 08:40
Das ist ja was ganz neues, habe ich noch nie gehabt. Hast du denn nen Mod drauf ?

Trontir
29-07-05, 16:25
Ich habe gerade keinen Link zur Hand, wo man sich die Pump.dat herunterladen kann, daher habe ich die Datei mit readMe auf meinen Server gelegt. Du kannst sie dir HIER (http://www.space-port.de/sh3/dateien/CrewCheers_DE.zip) herunterladen. Vor Installation die Originaldatei sichern!

DerZombie
31-07-05, 17:08
Ist ein Sound aus nem "DasBoot"-Sound Mod aber frag mich nicht aus welchem

Franz1977
07-08-05, 17:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Trontir:
Ich habe gerade keinen Link zur Hand, wo man sich die Pump.dat herunterladen kann, daher habe ich die Datei mit readMe auf meinen Server gelegt. Du kannst sie dir HIER (http://www.space-port.de/sh3/dateien/CrewCheers_DE.zip) herunterladen. Vor Installation die Originaldatei sichern! </div></BLOCKQUOTE>

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und lese Deine Antwort!!! Vielen DANK!!!

Franz

Franz1977
07-08-05, 17:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by DrXman42:
Das ist ja was ganz neues, habe ich noch nie gehabt. Hast du denn nen Mod drauf ? </div></BLOCKQUOTE>

Ja, hab' ne ganze Menge Mods drauf, aber jetzt siehst Du ja die Antworten hier. Hoffentlich klappts auch bei Dir!

Franz

Lavo4kin
14-08-05, 04:32
bissel schwach der sound. nurn kurzes "ija". schade.

Maverick_GER
14-08-05, 20:06
Mit dem RealSubV1.3 Mod von Hopkins32 werden die Dateien 'WeO_K_Torpedo_impact.ogg', 'WeO_P_Torpedo_impact.ogg' und 'WeO_S_Torpedo_impact.ogg' in den 9 Ordnern "data\Sound\Speech\1-9" zu Mannschaftsjubelgeschrei geändert. Der "Real Sub V1.3" Mod ist als 7-Zip Archiv mit dem Namen "Real Sub V1.3.7z" auf der Seite http://www.freewebs.com/subchallenge/ als 3. Download verfügbar.

Da die 3 Dateien immer gleich sind, habe ich den Mod bei mir nicht installiert. Die Idee mit dem Ersetzen der OGG-Dateien ist schon nicht schlecht, bloß die Abwechslung mit den verschieden Stimmen (Offizierausruf "Torpedotreffer" und dann Jubelgeschrei der Mannschaft) der verschieden Offze wurde nicht realisiert.
Wenn Ihr die Mod trotzdem ausprobieren wollt, würde ich Euch empfehlen, die Originaldateien zu sichern.