PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beföderung der Besatzung

Booter1975
02-08-05, 15:18
Sorry wenn ich nerve, aber ich komme einfach nicht weiter...

6 leute meiner besatzung haben genug erfahrung um befödert zu werden. was und vor allem wie genau kann ich die leute jetzt befödern?

desweiteren wenn ich auf beföderung klicke sagt er mir immer ich muss eine patrouille abschliessen, das hab ich natürlich schon mehrfach gemacht.
oder muss man die patrouille nicht über esc im heimathafen beenden?

vielen dank schonmal für die hilfe

Booter1975
02-08-05, 15:18
Sorry wenn ich nerve, aber ich komme einfach nicht weiter...

6 leute meiner besatzung haben genug erfahrung um befödert zu werden. was und vor allem wie genau kann ich die leute jetzt befödern?

desweiteren wenn ich auf beföderung klicke sagt er mir immer ich muss eine patrouille abschliessen, das hab ich natürlich schon mehrfach gemacht.
oder muss man die patrouille nicht über esc im heimathafen beenden?

vielen dank schonmal für die hilfe

FSBT_Sephiroth
02-08-05, 16:08
Hallo
Zitat mhawlitzky1:
"Generell werden ALLE Orden für die Mannschaften nach versenkte BRT in einer Feindfahrt vergeben, der Realismus spielt dabei absolut keine Rolle!!

U-Bootspange alle 5000t
EK II für 20000t
EK I für 30000t
Deutsches Kreuz für 40000t
Ritterkreuz für 50000t

alle 500pkt Ansehen pro Feindfahrt je ein Kriegsabzeichen,immer zusammen mit einer Beföderung (Beföderung auf max4 begrentzt Abzeichen aber mehrere möglich)

Deinen eigenen RANG bekommst du durch AnsehenPkt die aktuell auf deinem Konto sind.
Oberleutnant bei 5000pkt
Kapitänleutnant 15000pkt
usw.

steht alles im Ordner "Basic" und trifft zu 100% auch so zu."

Gruss Sephiroth