PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread für MP Spieler Namen

Kumeni88
01-12-11, 16:54
Hiho leute,

ich wollte mal den release von AC:R nutzen und mal direkt meinen ersten Thread hier eröffnen.

Dieser Thread soll als Sammelthread dienen, für alle PC MP Spieler. Einfach euren ingame Namen posten, damit ihr schnell viele Leute in eurer Friendlist habt für viele spannende Matches.

Ich fang direkt mal an mit meinen: Kumeni88

@Mods: Bitte bei Gelegenheit diesen Thread vllt. pinnen. Danke!!

Kumeni88
01-12-11, 16:54
Hiho leute,

ich wollte mal den release von AC:R nutzen und mal direkt meinen ersten Thread hier eröffnen.

Dieser Thread soll als Sammelthread dienen, für alle PC MP Spieler. Einfach euren ingame Namen posten, damit ihr schnell viele Leute in eurer Friendlist habt für viele spannende Matches.

Ich fang direkt mal an mit meinen: Kumeni88

@Mods: Bitte bei Gelegenheit diesen Thread vllt. pinnen. Danke!!

Lyrica2010
02-12-11, 02:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ubi.com Ubi.com Foren Springen zu Forum Kategorie Assassin's Creed Springen zu Foren Assassin's Creed Revelations - PC Sammelthread für MP Spieler Namen </div></BLOCKQUOTE>

du, wir hatten so'n thread zu brotherhood auch schon. und ehrlichgesagt jeden added dann jeden und man hatt 1000 leute auf der friendlist von denen man einige kennt und der rest müllt die FL zu - acb hatte nur 250 plätze und die waren schnell voll....deine idee ist gut nur in der praxis bringt das nicht viel. und beim ersten thread gleich nach pinn schreien? oO...

Stuntman9
02-12-11, 04:27
Also ich muss sagen, dass es keine schlechte Idee ist. Hatte ich auch schon vor. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Bei Brotherhood fand ich das super, da es ja der erste MP war. So hatte man ein paar Leute in der Liste, mit den man zusammen spielen konnte. Ja, es waren welche dabei, die nicht lange gespielt haben oder mit dem man ungern spielen wollte. Doch im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Jetzt wo es der zweite Anlauf ist kennt man ja schon Spieler, vorallem als "alter Veteran" sowei du, Lyrica. Wer keine Anfragen von "Fremden" haben will, muss sich hier ja nicht melden.

Aber für Einsteiger denke ich eine gute Möglichkeit um Mitspieler zu finden, da kann man dann auch mal nach nem Pinn fragen.