PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameplayeinstellungen bei Karriere



MrKrabs
07-06-08, 01:52
Moin Männer

Ich zocke grad diese Karriere. Habe die Einstellung normal gewählt, weil ich mir die Torpedorechnerei der Action halber ersparen wollte. Würde aber trozdem gerne mit beschränktem Dieselvorrat spielen. Leider scheinen die Gameplayeinstellungem im Karrieremodus voreingestellt zu sein. Gibts da ne Lösung?

MrKrabs
07-06-08, 01:52
Moin Männer

Ich zocke grad diese Karriere. Habe die Einstellung normal gewählt, weil ich mir die Torpedorechnerei der Action halber ersparen wollte. Würde aber trozdem gerne mit beschränktem Dieselvorrat spielen. Leider scheinen die Gameplayeinstellungem im Karrieremodus voreingestellt zu sein. Gibts da ne Lösung?

peterseibert
07-06-08, 05:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Leider scheinen die Gameplayeinstellungem im Karrieremodus voreingestellt zu sein. Gibts da ne Lösung? </div></BLOCKQUOTE>
Hi MrKrabs,

das die Gameplayeinstellungen voreingestellt sind, ist normal. Aber natürlich gibt es auch hier die Möglichkeit, diese Einstellungen nachträglich anzupassen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Wenn Du im Büro bist, siehst Du auf der linken Seite zwei Regale. Im oberen, ganz links, gibt es die Optionen und dort die Auswahl "gameplay". Nun kannst Du nach Herzenslust ändern, was Du möchtest. Anschließend übernehmen und fertig. Während einer Feindfahrt kannst Du dort allerdings keine Änderungen vornehmen.

Viel Spaß.

Gruß
Peter

MrKrabs
07-06-08, 05:41
Geil...genau was ich gesucht habe. Jetzt fang ich wieder von vorn an... ( grummel ) Hatte mich im Büro noch nicht richtig umgeschaut. Hab die letzten 2 Wochen excessiv gedaddelt. Muss nur noch n paar Mods installieren, dann kanns losgehen...aber erst, wenn das Wetter beschissen genug ist.

Vielen Dank nochmals.....

cya later....auf dieser Plattform

Gruß......Krabs