PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Bugs oder Absicht?

ganja325
23-11-04, 01:21
Vorgeschichte: Ich habe den alternativen Weg gespielt und nun ist mir folgendes Aufgefallen:

- Alle ausser die Klingen haben mit bekommen, dass ich den HQ schon fertig habe... Cassius Consades... hat mir die erste Quest gegeben...

- Alle wissen plötzlich das ich Daggi getötet habe, obwohl es keine Sau wissen sollte...

- Plötzlich haben mich alle Lieb... sogar Orks und Dumner....

- Es herscht friede freude Eierkuchen :-)

- Der Tempel hasst mich... und niemand glaubt mir etwas wenn ich Sie auf Almalexia anspreche... und sage ich habe sie getötet... weil Azura hat mir gesagt es wird eine Zeitlang dauern bis die Leute verstehen werden was ich getan habe, aber wenn ich daggi töte lieben mich seine anhänger..... das finde ich nicht logisch....

ganja325
23-11-04, 01:21
Vorgeschichte: Ich habe den alternativen Weg gespielt und nun ist mir folgendes Aufgefallen:

- Alle ausser die Klingen haben mit bekommen, dass ich den HQ schon fertig habe... Cassius Consades... hat mir die erste Quest gegeben...

- Alle wissen plötzlich das ich Daggi getötet habe, obwohl es keine Sau wissen sollte...

- Plötzlich haben mich alle Lieb... sogar Orks und Dumner....

- Es herscht friede freude Eierkuchen :-)

- Der Tempel hasst mich... und niemand glaubt mir etwas wenn ich Sie auf Almalexia anspreche... und sage ich habe sie getötet... weil Azura hat mir gesagt es wird eine Zeitlang dauern bis die Leute verstehen werden was ich getan habe, aber wenn ich daggi töte lieben mich seine anhänger..... das finde ich nicht logisch....

Sikiro
23-11-04, 03:06
Tja, vielleicht könnte man es einen Storybug nennen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Aber dass Dich (fast) alle liebhaben, weil Du Dagoth Ur getötet und den roten Berg 'befreit' hast, ist schon irgendwie nachvollziehbar oder?

Und dass es nich unbemerkt bleibt, wenn plötzlich die Aschestürme weg sind, ist auch erklärbar... Dass nun ausgerechnet Du dafür gesorgt hast... Nun ja, die Tempelspione sind halt überall...

Dass der Tempel nich auf Dich steht, ist ebenso nich ganz unverständlich... Das mit Almalexia ist wieder was anderes. Azura sagte ja, dass man Dir nich glauben würde... und so ist es dann auch. Auch wenn Du nich den alternativen Weg eingeschlagen hättest, würden Dich fast alle (Vivec nicht, aber der lebt bei Dir ja nich mehr...) für verrückt halten, wenn Du erwähnst, Almalexia getötet und Sotha Sil von ihr gemeuchelt, vorgefunden zu haben. Ein sicherer Weg Sympathiepunkte zu verlieren... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif