PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame - Feindfahrt verschwunden

tanjev
13-07-07, 01:10
Moin , Moin !

Ich habe ein riesen Problem und zwar wird meine 4.Feindfahrt nicht mehr im Krarrieremodus bei den Spielstaenden angezeigt. Die 3. laesst sich laden , aber die 4. nicht und dabei bin ich gerade auf 'nen dicken Convoy gestossen - sehr aergerlich ...

Weiss jemand zufaellig , wie ich patrols_0.cfg und die Carreers_0.cfg bearbeiten muss , damit ich die 4.FF fortsetzen kann ?

Vielen Dank

tanjev
13-07-07, 01:10
Moin , Moin !

Ich habe ein riesen Problem und zwar wird meine 4.Feindfahrt nicht mehr im Krarrieremodus bei den Spielstaenden angezeigt. Die 3. laesst sich laden , aber die 4. nicht und dabei bin ich gerade auf 'nen dicken Convoy gestossen - sehr aergerlich ...

Weiss jemand zufaellig , wie ich patrols_0.cfg und die Carreers_0.cfg bearbeiten muss , damit ich die 4.FF fortsetzen kann ?

Vielen Dank

thomas791979
13-07-07, 03:02
Wenn du ein Spielstand läds dann sind alle Spielstände die nach diesen kommen weg. FüR IMMER http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif
Wenn du also deine 3. Feindfahrt geladen hast ist die 4. weg. Kannste auch nicht wieder herstellen. Hatte das auch mal probiert --> ohne erfolg. Selbst mit einen recover-tool welches gelöschte und formatierte Dateien wieder herstellt war nix zu finden. Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als die 4. FF von vorne anzufangen.

tanjev
13-07-07, 11:55
Danke fuer Deine Antwort - ich habe das jetzt auch schon ueberall gelesen , dass beim Laden alter Spielstaende , neuere ueberschrieben werden - allerdings habe ich das nicht gemacht , zumal der Ordner samt kompletten Inhalts meiner 4.FF noch vorhanden ist ... alles sehr komisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Glykol02
13-07-07, 14:29
Moin tanjev,

ich spekulier jetzt mal, woran dein Problem gelegen haben könnte:

Du warst zu dicht an dem dicken Konvoi dran, als du abgespeichert hast. Das kann u.U. zu Problemen führen, z.B. die Pötte im Konvoi verlieren ihre Wegpunkte beim erneutem Laden des Spielstandes, oder mit dem Spielstand vertüddelt sich SH III auf irgend eine andere Weise, und die FF ist nicht mehr zu gebrauchen ...

Tipp: Weit ab von einem Konvoi savegame abspeichern, am besten 20 km + entfernt, wenn man auf No. sicher gehen will...

tanjev
16-07-07, 10:15
Glykol02 , das macht Sinn! Koennte es mir zumindest sehr gut vorstellen - finde es trotzdem schwach, dass das Game nicht dazu in der Lage ist , so ein Paar Daten/Szenarien zu handlen ...

Danke fuer den Hinweis!