PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionen und Lösungswege

MacGyverDTH
17-11-07, 05:41
So, ich habe den Titel so geschrieben das man hier alles über Missionen und wie man sie am besten Lösen kann reinschreiben kann.

Ich habe eine allgemeine Frage zu diesen Tötungs-Missionen. Es läuft bei mir immer auf ein Massen-Gemetzel hinaus bei dem (wenn ich Glück habe) auch den zu tötenden Niederstechen kann. Meistens werfe ich ihn auf den Boden und steche dann schnell mit dem versteckten Messer zu - so lange er noch wehrloch am Boden liegt.
Ist es überhaupt möglich diese Leute "unbemerkt" zu töten ? Mit mir meckern ab und zu die Kontaktmänner das ich zu öffentlich morde und ich unbemerter vorgehen soll. Wie macht ihr das ?

MacGyverDTH
17-11-07, 05:41
So, ich habe den Titel so geschrieben das man hier alles über Missionen und wie man sie am besten Lösen kann reinschreiben kann.

Ich habe eine allgemeine Frage zu diesen Tötungs-Missionen. Es läuft bei mir immer auf ein Massen-Gemetzel hinaus bei dem (wenn ich Glück habe) auch den zu tötenden Niederstechen kann. Meistens werfe ich ihn auf den Boden und steche dann schnell mit dem versteckten Messer zu - so lange er noch wehrloch am Boden liegt.
Ist es überhaupt möglich diese Leute "unbemerkt" zu töten ? Mit mir meckern ab und zu die Kontaktmänner das ich zu öffentlich morde und ich unbemerter vorgehen soll. Wie macht ihr das ?

Saeculum_04
17-11-07, 05:46
Du kannst ja mal das geschehen seinen "lauf" lassen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif vielleicht geht es dann besser. Und bevor du denn Mord in die tat umsetzt, kannste ja auch mal gucken, ob es ein geeignete "Hidden-Blade-Stelle" gibt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MacGyverDTH
17-11-07, 05:52
OK, danke erstmal für den Tipp. Ich habe nur immer Angst das nach einer gewissen Zeit die Mission gescheitert ist wenn er zu weit wegrennt oder ich zu lange brauche. Gibt es da begrenzungen ? Ich weiß nur das er einmal zu weit weg war weil ich mich verzettelt hatte und dann war die Mission gescheitert ...

Saeculum_04
17-11-07, 06:08
Das weiß ich leider net, daher das ich es bisher immer geschaft habe die Opfer (es waren zwei) da wo sie waren auszuschalten, bis auf denn Fettsack in Damsakus denn musste ich hinter her rennen, und mit einen Hidden-Blade-Sprung töten. Erstaunlich wie schnell so ein Fettsack laufen kann wenn ein Assassin hinter ihn her ist, der war fast schneller als Altair ^^ Aber ich denke mal mam kann sich eine gewisse "Zeit-Spanne" erlauben.

GWC-Snake
17-11-07, 10:14
Also beim ersten Kill hab ich mir wirklich massig Zeit gelassen. Zumindest da sah es nicht so aus als ob es eine Zeitbegrenzung gibt.

MacGyverDTH
17-11-07, 10:46
Ja, hatte mir jetzt auch mal reichlich Zeit gelassen, denke auch das es da keine Begrenzung gibt. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere ist bei mir mal eine Mission gescheitert als ich zu weit weg von meinem Opfer war. Mittlerweile mit Konterangriffen hab ich die Wachen ganz gut im Griff.

djnemo79
17-11-07, 15:12
das Attentat auf den Templerarzt / 2.Missi ist recht einfach. Man mischt sich unter die Gelehrten, hält den ausfahrbaren Dolch bereit, und läuft mit den Gelehrten einfach im Kreis im Gebäude, der Arzt kommt einem irgendwann zwangsläufig in die Quere. dann sofort LT zu Anvisieren, und dann X für zuschlagen. hat gleich beim ersten Mal gefunzt, und dann sofort abhauen und Fersengeld geben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MoONKy1990
23-11-07, 10:56
Ich habe ein Problem bei dem Kampf gegen diesen Robert auf dem Friedhof, wie macht man das ?
Gibts da einen bestimmten Trick, denn die Leibwachen sind schon stark, aber die Bogenschützen geben mir immer den Rest. Und wenn ich erst mal wegrenne dann habe ich nachher eine Armee hinter mir. Wie habt ihr das gemacht ?

Danke

sc7freak
23-11-07, 13:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MoONKy1990:
Ich habe ein Problem bei dem Kampf gegen diesen Robert auf dem Friedhof, wie macht man das ?
Gibts da einen bestimmten Trick, denn die Leibwachen sind schon stark, aber die Bogenschützen geben mir immer den Rest. Und wenn ich erst mal wegrenne dann habe ich nachher eine Armee hinter mir. Wie habt ihr das gemacht ?

Danke </div></BLOCKQUOTE>

wenn ich mich nicht irre gibt es 2 Bogenschützen. Einen rechts vom Begräbnis und einer links. Also ich habs so gemacht ich bin gleich nach dem diese "Zwischensequenz" zu ende war zu dem Typen rechts rauf, hab den abgemurkst und bin da schnell zu dem auf der anderen Seite gehüpft(also linkshttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif) und dann den zweiten gekillt! Dann bin ich oben stehen geblieben, hab gewartet bis die Templer raufklettern und hab sie dann immer mit nem Schlag hinunter geworfen... bis dann nur mehr das Ziel übrig war... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

hostis313
24-11-07, 13:54
ich wollt fragen wie man vorherige Erinnerungen die man noch nicht erfüllt hat erfüllen kann ohne den ganzen Log wieder spielen zu müssen und dann noch einmal das Attentat machen zu müssen. Ich will nämlich bei jeder Erinnerungs DNA jeden Balken voll haben..