PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage zur Charakterübersicht

Pantherama
14-11-04, 05:08
Hallo Community,

in der Charakterübersicht (Standarteinstellung, rechte Maustaste) ist bei mir die Landkarte verschwunden. Wie kann ich die wiederbekommen?

In den Tastaturbelegungen habe ich leider nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Kulli-

Pantherama
14-11-04, 05:08
Hallo Community,

in der Charakterübersicht (Standarteinstellung, rechte Maustaste) ist bei mir die Landkarte verschwunden. Wie kann ich die wiederbekommen?

In den Tastaturbelegungen habe ich leider nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Kulli-

DeusXMachina
14-11-04, 05:28
indem du auf die minikarte unten rechts im bildschirm klickst. durch erneuten klick wird die karte wieder ausgeblendet. die icons unten links machen das gleiche für magie- und char-menu sowie inventar.

Goldjunge
16-11-04, 00:39
Eine Frage zur Karte habe ich, und zwar: Wie kann ich mir die Reiserouten anzeigen lassen. In einem meiner Spiele habe ich auf meiner Karte z.B. gesehen, welche Schiffsrouten bzw. Flugrouten ich schonmal benutzt habe. Nur finde ich nicht heraus, welche Einstellung dies ermöglicht.

Zalman
16-11-04, 02:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Goldjunge:
Eine Frage zur Karte habe ich, und zwar: Wie kann ich mir die Reiserouten anzeigen lassen. In einem meiner Spiele habe ich auf meiner Karte z.B. gesehen, welche Schiffsrouten bzw. Flugrouten ich schonmal benutzt habe. Nur finde ich nicht heraus, welche Einstellung dies ermöglicht. <HR></BLOCKQUOTE>

In der Morrowind.ini muss "ShowTravelLines" auf 1 gesetzt werden. Die Routen werden aber erst nach Benutzung angezeigt.

Goldjunge
16-11-04, 11:14
Danke,
dies hatte ich nämlich vergessen. Ich sollte am besten mal die *.*.ini sichern, bzw. eine Textdatei mit den wichtigsten Änderungen anlegen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.

ToBiOh
16-11-04, 12:42
MW macht immer ein automatsches Backup der ini aber sicher ist sicher