PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme nicht online

Pfeifenkopf
17-07-07, 14:44
hallo,
hab mir gestern das Spiel gekauft und wollte mal online zocken, aber ich kriege keine verbindung zum server.
hab das modem schon gewechselt, firewall komplett deinstalliert, spiel komplett neu installiert- deutsch sprachpatch dann 1.3er.
aber nix zu machen.
ich komme mit allen anderen spielen problemlos online nur SH4 will nich.
ich wäre dankbar für jede hilfe.

Pfeifenkopf
17-07-07, 14:44
hallo,
hab mir gestern das Spiel gekauft und wollte mal online zocken, aber ich kriege keine verbindung zum server.
hab das modem schon gewechselt, firewall komplett deinstalliert, spiel komplett neu installiert- deutsch sprachpatch dann 1.3er.
aber nix zu machen.
ich komme mit allen anderen spielen problemlos online nur SH4 will nich.
ich wäre dankbar für jede hilfe.

Egon_vom_Berg
17-07-07, 15:37
ich auch nicht!!!

Pfeifenkopf
18-07-07, 09:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Egon_vom_Berg:
ich auch nicht!!! </div></BLOCKQUOTE>

dann bin ich ja nicht der einzige,
noch mehr die nicht online kommen?

vlc0815
18-07-07, 18:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Pfeifenkopf:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Egon_vom_Berg:
ich auch nicht!!! </div></BLOCKQUOTE>

dann bin ich ja nicht der einzige,
noch mehr die nicht online kommen? </div></BLOCKQUOTE>

Nein, das bist du wirklich nicht!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Von der "Droge" online bin ich erst einmal weg.

MC_Cudden
19-07-07, 00:58
welche Firewall ?

welchen Port ?

bei ausgeschalteter Firewall versuchen..

Ergebnis ?

mit solchen mageren oder besser keinen infos die ihr da abgebt kann man nichts anfangen...

kopfschüttel...!

President_Emil
19-07-07, 09:24
ich habe gestern gezockt
ich habe vorhin gezockt
nur jetzt geht es nicht
die ports sind alle offen und die firewall aus

President_Emil
19-07-07, 09:46
ach ja 1.3er patch ist auch drauf

Pfeifenkopf
19-07-07, 16:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MC_Cudden:
welche Firewall ?

welchen Port ?

Ergebnis ?

mit solchen mageren oder besser keinen infos die ihr da abgebt kann man nichts anfangen...

kopfschüttel...! </div></BLOCKQUOTE>

-Firewall komplett deinstalliert
-router weggelassen und nur Modem angeschlossen
-hab das spiel komplett deinstalliert, dann installiert - sprachpatch und danach den 1.3er

und keine initialisierung möglich

achso mein kumpel kommt ohne probleme rein und er benutzt norten internet security 2007

MC_Cudden
20-07-07, 00:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Pfeifenkopf:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MC_Cudden:
welche Firewall ?

welchen Port ?

Ergebnis ?

kopfschüttel...! </div></BLOCKQUOTE>

-Firewall komplett deinstalliert
-router weggelassen und nur Modem angeschlossen
-hab das spiel komplett deinstalliert, dann installiert - sprachpatch und danach den 1.3er

und keine initialisierung möglich

achso mein kumpel kommt ohne probleme rein und er benutzt norten internet security 2007 </div></BLOCKQUOTE>

es könnte an folgendes liegen...
ich habe schon mal ähnliches gehabt...

während des Betriebs der Firewall sind ports offen and geschlossen gewesen...

jetzt kann es sein, das der port der für sh4 mp offen sein muss durch die firewall geschlossen war...

nach der deinstallation deiner firewall bleibt dieser port aber weiter geschlossen...

also ersteinmal

Firewall wieder sauber installieren...

Dann muss ich noch wissen welche Firewall du hast...

P.S

norten internet security 2007 ist sehr gut...

das habe ich auch und noch nie Schwierigkeiten mit gehabt...

viele sagen Norton taugt nichts, dass kann ich aber nicht bestätigen...

es gibt immer 2 lager, die einen finden es gut, die anderen nicht...

Pfeifenkopf
28-07-07, 12:29
Ich komme endlich Online!!!

es war der PopUp Blocker (ließ sich auch reproduzieren)