PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UZO Mod Version 1.0

BigDuke6666
24-11-05, 13:53
So hier isz mein UZO mod. Klare Sicht UND dunkler Schirm bei Nacht.

Ich habe bis jetzt nur eine Reihe Mods gefunden die entweder den Schirm abdunkeln oder das Sichtfeld des UZOs säubern aber
noch keinen der beides ausreichend tut.

Darauf hin habe ich 2 Mods verschmolzen und zwar den Schirm von Beery aus dem RUB Mod und den Alpha Kanal aus dem Clear Scope Mod von Jungman.

Nun haben wir eine klare Linse und einen dunklen Schirm beides hoffentlich stark genug so das jeder damit zufrieden ist.

Jeder Kommentar ist sehr willkommen.

http://rapidshare.de/files/8106175/UZO_Mod_Version_1.0.zip.html

BigDuke6666
24-11-05, 13:53
So hier isz mein UZO mod. Klare Sicht UND dunkler Schirm bei Nacht.

Ich habe bis jetzt nur eine Reihe Mods gefunden die entweder den Schirm abdunkeln oder das Sichtfeld des UZOs säubern aber
noch keinen der beides ausreichend tut.

Darauf hin habe ich 2 Mods verschmolzen und zwar den Schirm von Beery aus dem RUB Mod und den Alpha Kanal aus dem Clear Scope Mod von Jungman.

Nun haben wir eine klare Linse und einen dunklen Schirm beides hoffentlich stark genug so das jeder damit zufrieden ist.

Jeder Kommentar ist sehr willkommen.

http://rapidshare.de/files/8106175/UZO_Mod_Version_1.0.zip.html

JG400Pips
24-11-05, 14:26
Hallo1

Vielen Dank für den tollen Mod!!

Sag mal,kannst du auch das Fernglas heller machen?
In allen Büchern steht immer wieder,dass das Nachtglas der Kriegsmarine das beste war.
Nur wenn ich in der Nacht mit dem Glas gugge,dann isses finster wie im Bärenpopo.
Wäre toll,wenn das endlich mal jemand schaffen würde.

AASelle
25-11-05, 10:16
Kleiner Tip:

Seit ich einen Flachbildschirm habe, kann ich auch bei Nacht besser sehen, stelle einfach die Helligkeit höher und verbessere das Gesamtbild mit Hilfe des Kontrastes, dann kann man Nachts wirklich besser sehen, aber man hat nicht das Gefühl, das die Nacht zu hell ist.....das sollte auch mit einem Röhrenmonitor gehen.....

Versuchs mal, vielleicht bringt es bei Dir auch was....

BigDuke6666
25-11-05, 11:06
Heller machen?
Keine Ahnung wie!

Habe geschaut ob das Glas auch "verschmutzt" ist, aber es ist sauber also wüßte ich nicht wie man das noch weiter aufhellen soll.

Allerdings ist AA Selles Tip gut, spiele selber mit Kontrast voll auf.