PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klingen und aschländer weiter aufsteigen

orks_vor
13-03-05, 11:04
kann man bei den klingen und aschländern noch weiter aufsteigen als Späher und freund oder gibts da keine weitere aufstiegsmöglichkeit
und
gibt es bei den klingen ein phantom(stufe 10)
oder gibts nur caisus cosades der meisterspion(stufe 9) is

orks_vor
13-03-05, 11:04
kann man bei den klingen und aschländern noch weiter aufsteigen als Späher und freund oder gibts da keine weitere aufstiegsmöglichkeit
und
gibt es bei den klingen ein phantom(stufe 10)
oder gibts nur caisus cosades der meisterspion(stufe 9) is

_Kiron_
13-03-05, 11:10
Leider ist es nicht mehr möglch zum Phantom aufzusteigen, da Caius in die Kaiserstadt berufen wird.

Thom19
13-03-05, 11:19
...auch bei den Aschländern ist ein höherer Rang als "Freund" nicht möglich.

feaR1989
13-03-05, 12:27
bei In Nomine Imperatoris ists möglich bei den klingen weiter zu machen.

ReneMiner
13-03-05, 20:47
@feaR

Ein fetter Name ein grosses Bild aber kein Link?
Wie weit kommt man denn dort bei den Klingen?

Da ich auf Zinnwald ebenfalls eine Beföderung vornehmen lasse - der Kaiser schuldet dem Spieler ja noch eins für das Erledigen von Dagoth. Allerdings wird man nur Agent bzw. nur befödert wenn man noch kein Agent ist

Laguna232
14-03-05, 03:31
Nur eine Sache frage ich mich dann : Woher wissen die von yiya.de das man dort noch weiter aufsteigen kann? Dort wurden alle Ränge aufgelistet, aber nie ist es möglich weiter aufzusteigen. Selber würde ich bei den beiden auch gerne noch aufsteigen. Aber wann soll das sein? In Oblivion?? Nur dann müsste man ja praktisch mit den Rängen anfangen, mit denen man in Morrowind aufgehöt hat.
Liebe Grüße
Laguna232

Thom19
14-03-05, 03:44
Im Construction Set gibt es natürlich alle Ränge bei den Klingen und bei den Aschländern, daher wissen die Leute von yiya.de diese auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Und Oblivion wird nichts mit Morrowind zu tun haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif