PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir sagen...

ArCHie_MoSEs_4.
08-01-05, 08:28
...ob ich die klingen quests bis hin zu dagoth urs tot als erstes machen kann, dass das aber das spiel nicht verändert???

...welches das beste haus ist in das man beitreten kann???

da_New_comer Archie_Moses_4.

ArCHie_MoSEs_4.
08-01-05, 08:28
...ob ich die klingen quests bis hin zu dagoth urs tot als erstes machen kann, dass das aber das spiel nicht verändert???

...welches das beste haus ist in das man beitreten kann???

da_New_comer Archie_Moses_4.

Crocker03
08-01-05, 08:34
Also ich hab zwar dagoth noch nicht gekillt aber ich glaube nicht das sich dann irgend etwas verändert.

Ich würde sagen es kommt mehr auf deinen typ an.Als Krieger würde ich Redoran beitreten als Magier Telvanni und als Dieb Hlallu.MEiner meinung nach gibt es kein bestes Haus.

Manarchios
08-01-05, 08:35
1. Kommt darauf an was Du mit Veränderung meinst.
2. Da gab's vor kurzen ne Diskussion drüber.
Hlaalu mehr für Diebe und Sklavenfreunde
Redoran mehr für die Krieger
Telvanni mehr für Magier und Abgefahrene

PS: Ergebnis der Diskussion, jeder nach seiner Vorlieben.

Teridan
08-01-05, 08:41
Hi,

Im Grunde ändert sich durch Beendigung des HQ nichts, du kriegst sogar noch Aufträge, die du vorher nicht kriegen konntes. (Fast) alle sind jetzt auch freundlicher (zumindest tun die so http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif). Aber spielerisch ändert sich nischt, nur Vampir kannste nu nicht mehr werden, wegen Krankheitsresistenz.

Tja, die Frage kannst nur du selbst beantworten, bzw. hat hier jeder seine eigene Meinung. Generell kann man sagen, dass die Telvanni verschrobene Magier sind; die Redoraner sind die Krieger und mit dem Tempel eng verbunden; Haus Hlaalu dagegen sympathisiert eher mit denen die Geld haben (Also dem Kaiserreich) und ist eher was für Diebe. Such dir also das aus, was deinem Char und deiner Einstellung entspricht!

Gruß, Teridan

ArCHie_MoSEs_4.
08-01-05, 09:07
ihr müsst wissen als mein freund Cynric in diesem forum geschrieben hat er sei bei haus hlaalu habe einer geantwortet da verpasst du aber was deshalb riet er mir nicht zu haus hlaalu zu gehen!!!

danke noch das ihr mir auf die frage zum hq geantwortet habt.. habe das spiel neu angefangen und bin jetzt bei dagoth gares... ohne bei einer gilde zu sein (ausnahme freund der aschländer)

dann habe ich noch eine frage bei mir ist in jedem sümpfchen ein riesiges gelbes warndreieck... welchen mod habe ich da wohl falsch installiert???

silvan.s.
08-01-05, 09:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by ArCHie_MoSEs_4.:
dann habe ich noch eine frage bei mir ist in jedem sümpfchen ein riesiges gelbes warndreieck... welchen mod habe ich da wohl falsch installiert??? <HR></BLOCKQUOTE>

Evtl. "Bittercoast Sounds"?