PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel in unteren Redoran Kanälen

Wessus
07-02-06, 11:02
Tag auch.
Bin gerade bei meinen Reisen durch Morrowind in den unteren Redoran Kanälen in der Stadt Vivec.
Habe dort neben einem Skelett einen Schlüssel gefunden. Jetzt bin ich natürlich begierig zu erfahren, welches Schloss er öffnet. Kann mir da wer helfen?

Besten Dank im Voraus

Wessus
07-02-06, 11:02
Tag auch.
Bin gerade bei meinen Reisen durch Morrowind in den unteren Redoran Kanälen in der Stadt Vivec.
Habe dort neben einem Skelett einen Schlüssel gefunden. Jetzt bin ich natürlich begierig zu erfahren, welches Schloss er öffnet. Kann mir da wer helfen?

Besten Dank im Voraus

Corben2005
07-02-06, 11:19
Wenn der keinen besonderen Namen hat und nur "Alter Aerosteter Schlüsse"l heißt kann es sein , dass der für kein schloß ist. Ich hab schon so viele schlüssel gefunden und alle mitgenommen (da asie nichts wiegen) aber gebracht haben die mir nix.
Corben

Teridan
07-02-06, 13:53
Dieser Schlüssel kommt im gesamten Spiel genau 5 mal vor und hat aber kein passendes Schloss.

S-O-R-K-A-N
07-02-06, 14:56
solange du ein guter Schlossknacker bist sind Schlüssel zu 99,9% nicht notwendig.Ausnahmen gibts immer.

Wessus
08-02-06, 05:18
Danke für die Hinweise.

Tschö