PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer zusammen spielen.

SEK_master
16-12-06, 14:18
Hallo, ich finde grad in diesen ersten Tagen ist es schwer leute zu finden, welche Vegas online spielen.
Was haltet ihr davon einen TS für Vegas zu eröffnen, wo man auf gleich gesinnte Vegas Spieler trifft?
Das würde vllt auch die Clan/Member Suche erleichtern und man kann mehr Spaß haben als allein gegen Englädner etc zu spielen.

SEK_master
16-12-06, 14:18
Hallo, ich finde grad in diesen ersten Tagen ist es schwer leute zu finden, welche Vegas online spielen.
Was haltet ihr davon einen TS für Vegas zu eröffnen, wo man auf gleich gesinnte Vegas Spieler trifft?
Das würde vllt auch die Clan/Member Suche erleichtern und man kann mehr Spaß haben als allein gegen Englädner etc zu spielen.

LinkeT
16-12-06, 15:09
so ich werd mal nen dedicated online stellen und die ports aufm PC forwaredn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TS
8 mann hab nur 20 K upload
Streets un bank(bibiliotehk)

TS_Ruepel
16-12-06, 16:48
Ich setz mal für ein bis 4 Wochen nen Teamspeak-Server auf, auf dem man sich treffen darf, ist ohne Passwort. Bei Problemen mich einfach eben auf unserem Server ansprechen oder mich per ICQ oder sonst wie versuchen zu bekommen

Teamspeak-IP: ts.tactical-shooters.net:30000 (213.133.102.85:30000)

ohne Passwort

DrKnolle
16-12-06, 18:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ich finde grad in diesen ersten Tagen ist es schwer leute zu finden, welche Vegas online spielen. </div></BLOCKQUOTE>
Ich spiele online.....am Desktop!Hoffentlich kommt bald ma ein 2ter Patch -.-

bjoern_609
19-12-06, 07:16
Ich kann dir sagen warum du immer auf dem destkop landest, und wie man das p beheben kann du musst dir ein modus aussuchen wonach du suchen möchtest und nict auf ALLE klicken