PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter ändert sich nicht mehr

Mingus76
28-12-06, 08:46
Hi,

habe einen blöden Bug: das Wetter ändert sich nicht mehr. Man kann wochenlang rumfahren und sieht nichts anderes als einen Badeteich ohne Regen, Nebel, Wind. Das ist langweilig, das ist scheiße. Ich habe das Spiel deinstalliert, Windoof neu gestartet, neu installiert - und das Problem ist immer noch da.

Das Spiel lief perfekt, warum jetzt das?

Jemand Ahnung, was ich tun kann?

Mingus76
28-12-06, 08:46
Hi,

habe einen blöden Bug: das Wetter ändert sich nicht mehr. Man kann wochenlang rumfahren und sieht nichts anderes als einen Badeteich ohne Regen, Nebel, Wind. Das ist langweilig, das ist scheiße. Ich habe das Spiel deinstalliert, Windoof neu gestartet, neu installiert - und das Problem ist immer noch da.

Das Spiel lief perfekt, warum jetzt das?

Jemand Ahnung, was ich tun kann?

GertFroebe_2
28-12-06, 17:41
Ja, so kann der Sommer auf dem Atlantik sein...

twinter22
29-12-06, 00:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Mingus76:
...Man kann wochenlang rumfahren und sieht nichts anderes als einen Badeteich ohne Regen, Nebel, Wind. Das ist langweilig, das ist scheiße. ... </div></BLOCKQUOTE>
Freu' dich doch, ich hatte mal (ingame http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif) 54 Tage Sturm im Atlantik, und nicht mal im Nordatlantik, mehr so höhe Spanien... Da ging nix mehr, nur alle 4 Stunden mal rundhorchen, um dann 'nen Kontakt nicht zu finden wegen Nebel/Regen...

Mingus76
29-12-06, 05:54
Ich finde das richtig öde. Es ist ja auch so: der Wind weht mit 5 Metern und kommt immer aus Null Grad - auch wenn ich den Kurs ändere. Die Langeweile dreht sich sozusagen mit und das ist doch das letzte.

moselgott
29-12-06, 12:30
Die Richtung aus der der Wind kommt ist ja nicht relativ zum Boot. Das heißt wenn dein WO sagt Wind aus 0 dann meint er dass er von Norden kommt, nicht aus der Richtung in die dein Bug zeigt.