PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konstante Verzauberung?

Juriii
26-06-04, 01:57
Da mein Char als Sorcerer nicht so kräftig gebaut ist, dacht' ich, es wäre nützlich, ihm auf seine Robe einen konstanten Schildzauber setzen zu lassen. Habe auch einen GoldenSaint-Stein. Leider lässt sich gar kein einigermaßen starker Effekt erzielen, weil die Enchantmentpunkte, die zur Verfügung stehen, gerade mal bei 20 liegen und so nur ein 0-2 Shield zustande kommt. Geht es auch besser?

Juriii
26-06-04, 01:57
Da mein Char als Sorcerer nicht so kräftig gebaut ist, dacht' ich, es wäre nützlich, ihm auf seine Robe einen konstanten Schildzauber setzen zu lassen. Habe auch einen GoldenSaint-Stein. Leider lässt sich gar kein einigermaßen starker Effekt erzielen, weil die Enchantmentpunkte, die zur Verfügung stehen, gerade mal bei 20 liegen und so nur ein 0-2 Shield zustande kommt. Geht es auch besser?

Badoko
26-06-04, 03:22
Zum Verzaubern eignet sich wertvolle (nicht teuer oder exquisit) Kleidung am besten. Ich persöhnlich finde den Schildzauber aber sowieso nicht gut.
Gruß Badoko

K.o.master
26-06-04, 03:29
Hi
Am besten nimmste wertvolle ringe oder amulette,.....haben glaub ich 120 ladung und ist so gut wie im jeden (wie heißen diese läden nochma?? http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif) naja in diesen laden wo auch diese nacalia von weißhafen(bestimmt absolut fasch geschrieben http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif) drin wohnt,....wenne nicht weiss was ich mein mach in der diebesgilde in balmora den ersten auftrag (einen diamanten klauen) da wird dir der richtige name genannt.

http://www.cuneo.us/tesmw/images/k.o.master/Kopf.jpg http://www.cuneo.us/tesmw/images/k.o.master/Status.jpg

K.o.Master,....auf jeden Fall Fett!!!

DIE ÄRZTE!!!!..........
braucht kein Mensch

Tapion-Darkelf
26-06-04, 03:30
Ich würde dir eher Empfehlen dir paar Sachen mit einen Konstanten Heil Zauber und einen Ausdauerregenerierungszauber machen damit wird man eigentlich fast unsterblich ^^ , so lange der gegner nicht gerade 2 schläge für einen braucht...

BoneX
26-06-04, 04:16
Wo bekomm ich am dümmsten so nen regenerationszauber her ? (Welche Magiergilde oder in welchem Tempel)

http://mitglied.lycos.de/darkibenni232/ScreenShot%203.jpg
Rasse : Dunmer
Klasse : Freiheitskämpfer
Sternzeichen : The Warrior

Juriii
26-06-04, 04:27
Na, ich dachte mir halt, zu einer Robe würde ein Schildzauber halt gut passen, weil Kleidung im Allgemeinen und unter anderem den Köper vor Einflüssen von außen abschirmen soll. Außerdem wollte ich ursprünglich auch mehr als Shield drauf haben, hatte an Reflect gedacht, aber wie geschrieben, passt ja kaum 'ne Verzauberung drauf. Schade. Na mal sehen, was ich mache. Apropos, würde es wohl gehen, konstant Restore Magicka auf einen Gegenstand zu legen?

Juriii
26-06-04, 04:33
Ach so, Regeneration gibt's in der Wolverine Hall entweder in der Mages Guild oder eine Etage tiefer beim Imperial Shrine (oder was auch immer das ist). Kann auch sein, dass es das in der MG in Caldera gibt.

sheep.
26-06-04, 18:36
Ja konstant restore magicka auf ein gegenstand zaubern geht. allerdings brauchste dafür ein plugin was dir ermöglicht "restore magicka" zu erlernen. Such einfach mal bei summit nach restore magicka da findest sicher was.

Algabar
26-06-04, 19:26
Allerdings wäre zu fragen, ob restore magicka konstant außer bei Sternzeichen Atronach wirklich soviel bringt. Interessant ist so eine Wiederauffüllung der Magiepunkte ja eigentlich nur in Kampfsituationen. Sonst kannst Du ja - sofern Du nicht Atronach bist - einfach rasten.
Bei Kämpfen allerdings müsste die Wiederherstellung verdammt schnell gehen. Idealerweise bräuchtest Du "Wiederherstellungsraten" von mindestens 15 oder 20 Punkten pro Sekunde. Und ob Du sowas - auch mit Plugin - konstant auf irgendeinen Gegenstand gezaubert kriegst, erscheint mir doch sehr fraglich.
Deshalb wüde ich in diesem Fall eher auf Wirkung durch Benutzen oder evtl. bei einer Waffe auf Wirkung bei Treffer ausweichen - oder gleich arkane Tränke mitnehmen und meinen wertvollen Seelenstein für andere nette Dinge verwenden.

http://www.seelensalz.de/demo/sign2.jpg

Juriii
27-06-04, 10:43
Na bitte, wenn Euch das alles nicht gefällt. Mir die ganze Freude zu verderben ...
Ernsthaft, was für eine Verzauberung fändet Ihr denn sinnvoll (auf die Robe) und auch durchführbar?

Algabar
27-06-04, 13:49
Bei konstanten Zaubern wirst Du vermutlich immer das Problem haben, dass die Enchantment-Kapazität der Robe dafür eigentlich nicht wirklich ausreicht. Wie wär's, wenn Du unbedingt den Schild haben willst, mit 20 oder 30 Sekunden? Je nachdem, welche Rasse Dein Char hat, könnte auch Blitz-, Feuer-, Eis- oder Giftschutz auf Zeit sinnvoll sein. Oder nimm' - ebenfalls auf Zeit - "Attribut festigen" für Intelligenz (mehr Magiepunkte) oder Stärke (eine Art Berserker-Funktion). Für dunkle Höhlen wäre auch "Licht" auf Dich selbst ganz nett. Du siehst - es gibt viele Möglichkeiten. Nur mit dem konstanten Effekt wird's halt mit ner Robe schwierig.

Nilloe
27-06-04, 14:39
Also mit Regenerationszauber war glaub ein einfacher Heilzauber gemeint, zaubert man den konstant auf einen gegenstand (maximum 4-5 bei einem Ring) heilt man jede Sekunde diesen Betrag,.....Ausserdem haben Deadrische Turmschilde (findet man auf höherem Level bei goldenen heiligen) eine etwas höhere Ladung (glaub 180),... Stärke lohnt sich (man bekommt durch die Stärke xmal mehr gewicht abgenommen als wenn man Feder draufzaubert....) was sich meiner Meinung nach noch lohnt sind Beschwöungen (jedes mal wenn du das Teil anziehst wird der Beschwöungszauber gesprochen und bleibt (falls Kreatur) bis zum tot, danach einfach neuanziehen)

Juriii
02-07-04, 01:10
Danke für Eure wertvollen Hinweise. Es hat sich aber erledigt: alle meine Seelensteine sind weg.(Siehe entsprechender Forenbeitrag.) Wenn ich mal wieder ein paar kräftige habe, werde ich an Eure Worte denken ...

04-07-04, 11:31
Hi, hab hier zu noch mal eine Frage.

Ich wollte mir gerade einen Ring mit Konstanter Regeneration für HP machen, aber habe da irgend wie schwirigkeiten. Denn das einzigste was ich hinbekomme ist mit benutzung. Muss ich irgend wo speziell hin oder wie? Damit ich einen gegenstand dauerhaft verzaubern kann? Hab vier Seelensteine mit nem "Goldenen Heiliger" und nen teuren Ring? Muss es ein Wertfoller sein? Oder muss das eine andere Seele sein? Wenn ja, wo finde ich die ungefähr? Mir war so als hät ich sowas gelesen.

Captnkuesel
04-07-04, 12:15
also so wie du es beschreibst müsste es eigentlich gehen...

Musst vielleicht einfach nur da, wo Benutzung steht auf "Dauerhaft" ändern...

04-07-04, 12:37
danke dir erst mal für die antwort, hab es aber schon rausgefunden. Komischer weise kann ich keinen dauerhaften effekt herstellen, sobald ich erst den Ring bei mir einfüge und dann den Seelenstein. Anders herum ging es aber. Hab mich nur gerade sehr erschrocken. Denn ich müsste 100.000 Draken zahlen für meine permanenten-Verzauberung! wobei ich noch nicht mal sicher bin ob es wirklich was bringt.

[This message was edited by ManiAx4 on Sun July 04 2004 at 08:30 PM.]

Nilloe
07-07-04, 14:14
hmm den verlust kannst mit verkauf eines weiteren Seelenstein v. Goldenen Heilige wieder ausgleichen (die meisten Händler behalten das Geld erst mal) oder du puschst mittels Trank intelligenz und Glück dann ists kostenlos (so 1000 jeweils)