PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht sterben (Desynchronisation)

MaxPayne1967
07-12-11, 08:00
Hallo erstmal,

dies ist mein erster Beitrag, also bitte ich um ein wenig Nachsicht.
Nachdem ich das gesamte Forum durchsucht habe, habe ich entweder ein exclusives "Problem" oder bin zu blöd zum Suchen.
Ich spiele ACB zum ersten Mal, wiederhole also noch keine Erinnerungen. Komischerweise kann bei mir Ezio nicht sterben, zumindest nicht beim Kampf. Obwohl die Gesundheitsanzeige schon bei Null ist, kann Ezio weiterhin unzählige Treffer einstecken ohne Desycronisiert zu werden.
Habe ich aus Versehen irgendwas eingestellt? Kann leider in den Menüs nichts finden.

Bin übrigens erst bei Sequenz 3, spiele natürlich im Einzelspielermodus und ahbe keine Cheats aktiviert, bzw. eingespielt, sondern nur das Spiel von DVD installiert und losgelegt.

SethAC
09-12-11, 14:03
Du bist relativ weit am Anfang. Da kann es sein dass das noch normal ist wenn ich mich recht erinner. Du bist nicht unsterblich, sondern deine Gesundheit regeneriert sich schneller als die Wachen zuschlagen. Ich denke wenn du mal in schneller Folge 2, 3 Schläge hintereinander kriegst bei 0 Gesundheit war es das auch mit Ezio. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ansonsten habe ich noch nie von dem Problem gehört.