PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweistruhe - Suran

merungi
13-05-04, 20:46
Kann mir jemand sagen, wo ich in suran die truhe mit den beweisen finde? ich will in dem turm son nettes schwert klauen (Wert 17000) aber die wache steht genau daneben.
wenn ich das schwert nehme und er mich dann erwischt kommt das geklaute schwert doch in diese truhe oder?

danke

merungi
13-05-04, 20:46
Kann mir jemand sagen, wo ich in suran die truhe mit den beweisen finde? ich will in dem turm son nettes schwert klauen (Wert 17000) aber die wache steht genau daneben.
wenn ich das schwert nehme und er mich dann erwischt kommt das geklaute schwert doch in diese truhe oder?

danke

Wingman74
14-05-04, 03:14
Die Truhen befinden sich eigendlich immer in der am nahegelegensten kaiserlichen festung, probiers mal in Ebenherz oder pelagiad (schwer zu sagen welche Stadt näher an Suran liegt). Kann es übrigens sein das du das Schwert in balmora klauen willst das oben auf dem Schrank in einem der Wachtürme liegt?
Da du aber anscheinend ein schlechter Dieb bist, und diese Tuhen auch bewacht werden, versuche es mal auf einem anderem Weg. Klaue irgendwas in sichtweite der Wache das nicht viel wert hat, leg vorher alles wichtige ab was du behalten willst, klau dann halt was, und renn weg bis das Schwert außerhalb deiner sichtweite ist. Laß dich erwischen, bezahhl die par Draken, und renn zurück zu dem 17000 Draken schwert. Wenn du Glück hast ist die Wache noch weg und du kannst das schwert einsacken.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by merungi:

danke<HR></BLOCKQUOTE>

__________________________________________________ ________________________________________

"Don't argue with idiots. They drag you down to their level, then beat you with experience"
__________________________________________________ ________________________________________

http://home.arcor.de/wi/wingman74/images/morrowind/cerberus.jpg