PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAQ - Fragensammlung zur Kampagne

ANFSQ7
21-11-11, 05:39
Hallo zusammen,

ich bin mit der Kampagne inzwischen durch, habe aber an einigen Stellen auch hier nachgeschaut wenn ich mal nicht weitergekommen bin. Mir ist nach einiger Zeit aufgefallen, dass hier sehr oft Fragen mehrfach gestellt werden, so dass ich nun mal einen Sammelpost gemacht und hab alle Fragen die aufgetaucht sind einsortiert.

Wenn weitere Fragen auftauchen, pflege ich die hier ein. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen.

Viel Spaß
.schreibrephorm

ANFSQ7
21-11-11, 05:40
Generelle Fragen:

Wann bekomme ich Karrierepunkte?
In der Kampagne bekommt man Karrierepunkte für das abschließen der einzelnen Missionen, ebenso bekommt man Punkte wenn man die Tagesquest erledigt oder Einzelspielerszenarien erfolgreich beendet.

Meine Bevölkerung entwwickelt sich nicht weiter
- Steuern auf minimal?
- Alle Bedürfnisse erfüllt?
- Info: Man kann nicht alle Bewohner einer Stufe hochentwickeln, immer nur einen bestimmten Prozentsatz.

Wie komme ich an Lizenzen?
Im diplomatischen Menu kann man Lizenzen von NSC erwerben. Eine weitere Möglichkeit ist die Grundlagenforschung in der Akademie, die Items kann man dann verkaufen.

Wie kann ich mir den Einzugsbereich eines Gebäudes anzeigen lassen?
Mit Doppelklick auf das Gebäude wird der Bereich angezeigt. Alternativ kann man das entsprechende Gebäude anwählen und dann auf SHIFT(Umschalt)-Taste drücken, die Bereiche werden dann blau gekennzeichnet.

Wie siedle ich Forscher an?
Forscher ziehen ein, sobald man die Laboranten perfekt versorgt hat und aufsteigen lässt, sind also die zweite Entwicklungsstufe der Techs.

ANFSQ7
21-11-11, 05:43
Kapitel 1 - Schatten der Vergangenheit

1.1. Der zwei Jahres Plan

1.2. Ausnahmezustand

1.3. Schwarzes Meer

Ich habe die Öltanker gerettet, Wasserprobe genommen, komme aber nun nicht
weiter.
Man benötigt insgesamt zwei Wasserproben, wenn man mit der Maus über die
Aufgabe geht, werden die Punkte angezeigt bei denen sich die Problen befinden.

1.4. Geheimnisse der Tiefe

Wo bekomme ich den 3D Lokalisator (oder Bergungsarm) her?
Normalerweise bekommt man bei Yana eine Quest, bei der das Item als Questbelohnung ausgegeben wird. Analog dazu gibt es eine Quest bei Rufus, die als Belohnung den benötigten Bergungsarm hat.

ANFSQ7
21-11-11, 05:45
Kapitel 2 - C.O.R.E.

2.1. Der Wahrheit auf der Spur

Wo bekomme ich den Motor für den Auftrag "Antriebslos"?
Der Motor ist bei Dr. Bartok zu erwerben, wenn er nicht direkt erscheint, kann man für 500 Credits im Kaufmenu das Angebot ändern. Wenn das Schiff noch nicht gesockelt war, muss man den Motor wieder entsockeln um die Quest abzuschließen.

2.2. Unvorhergesene Konsequenzen

Der Fisch ist versucht, was nun? Wo bekomme ich das Fischernetz her? Wie komme ich an den frischen Fisch für den Auftrag?
Der verseuchte Fisch kann verkauft werden, das Fischernertz gibt es bei der eigenen Arche. Anschließend wird auf der Mini-Map angezeigt wo man hinmuss um den (einen!) Fisch zu fangen.

Meine Bilanz ist zu niedrig, es herrscht Gendknappheit, was nun?
Professor Devi kauft die verseuchten Fische auf, für ca. 8000 Credits. Die Bilanz verbessert das nicht, aber für die Dauer der Mission reicht es aus sich damit über Wasser zu halten.

2.3. Schulterschluss

ANFSQ7
21-11-11, 05:48
Kapitel 3 - Im Auge des Sturms

3.1. Auf feindlichem Terrain

Wie bekomme ich die Ökobilanz von -250 auf -50?
Es gibt mehrere Gebäude die die Bilanz senken:
- Wetterkontrollstation, +15, verfügbar ab Eco-Angestellte
- Überwachungsstation, +40, verfügbar ab Eco-Ingenieure
- Reststoffpreßwerk, +50 (max), verfügbar ab Tycoon-Angestellte
- Entsäuerungsstation, +90, verfügbar ab Tycoon-Angestellte

Ich soll eine Glasproduktion einrichten, wo finde ich die?
Die Glasproduktion wird mit Eco-Ingenieuren freigeschaltet.

3.2. Kampfansage

Ich brauche Tycoon-Ingenieure, mir fehlen "Geschmacksverstärker".
Um Geschmacksverstärker herzustellen benötigt man die Fruchtbarkeit "Gemüse"! Das wird so auch im Tooltip des Gebäudes angezeigt. Der Produktionsbetrieb muss also auf einer Insel errichtet werden, die die Fruchtbarkeit Gemüse erfüllt!

Wie komme ich an die Gewürze für die Fertiggerichte (aka Burger)?
Gewürze können auf der Hauptinsel angebaut werden.

Wie werde ich die Ölpest los?
Zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Man kann einfach erst mal weiterspielen und die Mission auch mit der Ölpest beenden. Später kann man entweder im Labor einen Waserreiniger erforschen und den nutzen.

Ich soll auf Strindbergs Insel drei Uranminen übernehmen, da ist aber nur eine
Wenn man genügend Tycoons angesiedelt hat um die Atomkraft freizuschalten, kann man auf der übernommenen Insel zwei weitere Uranminen bauen und der Auftrag ist erledigt.

3.3. Triumph der Technologie

Ich benötige eine Scoutdrohne um eine Insel mit Algen zu finden. Woher bekomme ich die?

Sobald man Techs ansiedeln kann, kann man an seiner eigenen Arche einen Trimaran kaufen. Der ist mit einer Scoutdrohe ausgerüstet.

Ich bekomme keine optischen Fasern angezeigt.
Um die Fasern angezeigt zu bekommen muss man das Sondereinsatzkomando, welches man erhalten hat, an Bord haben.

Wie kommt man auf 1000 Energie?
Man hat mehrere Möglichkeiten die notwendige Energie zu bekommen, entweder durch 3 AKW, oder indem man mehrere Off-Shore Windräder baut. So wie es wohl angedacht ist, kann man auch das Wasserkraftwerk bauen, das bringt 500 Energie.

Wie komme ich an Zucker?
Es gibt eine Insel auf der Karte, auf der man Zucker anbauen kann. Im
taktischen Menu (wo man auch die Schiffrouten einstellt), kann man sich die Fruchtbarkeiten der Inseln anzeigen lassen.

In Mission 3, Kapitel 3 nervt dieses unzerstörbare Schiff. Was kann ich tun?
Bei Rufus Thorme eine Entermannschaft kaufen(eventuell durchwürfeln). Dann das Schiff entern. Father schickt zwar ein neues, aber das alte Schiff enthält zwei Items - Fathers Schutzschilde. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden. Voriges Abspeichern wird empfohlen, da der Entervorgang häufiger fehlschlägt als gelingt!

3.4. Die Stunde Null

Wie stelle ich Carbon her, ohne Unterwasserproduktion?
Carbonherstellung benötigt Öl und Kohle.Die Produktionskette ist bei den Laboranten (Techs) zu finden. Beide Waren können an der Oberfläche generiert werden. Der dafür nötige Ölbohrer ist bei den Tycoons in der Kunststoffproduktion zu finden.

Wie baue ich das EMP?
Man benötigt eine Akademie um das EMP zu bauen. Vorraussetzung hierfür ist die Techs auf die Entwicklungsstufe 'Forscher' zu bringen. Die Einzelteile werden im Forschungslabor produziert, das EMP selber wird dann in der Akademie gebaut.

Wenn ich das EMP aktiviere kann ich meine Schiffe nicht mehr bewegen.
Das EMP wirkt sich auf alle Schiffe im Umkreis aus. Beim Kampf gegen F.A.T.H.E.R. kann man das Problem umgehen, indem man mit dem Schiff was das EMP gesockelt hat zu ihm fährt, die restliche Flotte auf Abstand hält und nach erfolgreicher Aktivierung dann angreift.

Wie schalte ich die Verteidigungsanlagen aus?
Die Verteidigungsanlagen sind die kleinen Geschütztürme auf F.A.T.H.E.R.s Arche. Die sind angreifbar, nachdem man mittels EMP die Sicherheitsbarriere deaktiviert hat.

F.A.T.H.E.R. steht bei 0 Punkten, aber stirbt nicht
Es gibt derzeit einen Bug, sobald man F.A.T.H.E.R.angegriffen hat, darf man die Spielgeschwindigkeit nicht mehr beschelunigen, dann kann man ihn vernichten. Idealerweise speichert man das Spiel vor dem Angriff ab, läd es dann neu und startet den Angriff.

ANFSQ7
21-11-11, 05:49
Guide zum Endkampf mit FATHER
(von TerribleGERstar)

Baut folgende Schiffe:

4 Kommandoschiffe
3 Viper
4 Colosse

Tipp falls Bilanz schwach sein sollte. Zerstört die übernommenen Gebäude auf Strindbergs Insel denn die drücken die Bilanz ziemlich. Nachdem ihr genug Schwere Waffen habt könnt ihr auch die Uran Insel dicht machen. Genauso die Stahl Insel!

Nun zum eigentlichen Teil:
Von euren Schiffen rüstet ihr 1 Koloss und 1 Kommandoschiff mit nem EMP aus (Sofern ihr ein zweites gebaut habt! Kosten etwa 25.000 Credits). Danach macht ihr grad die Missionen die euch die einzelnen Fraktionen auftragen.

Werft zerstören, Flugfeld und das eine mit dem Infos klauen (Diese klaut ihr am besten mit nem Trimeran und das auch bitte zuerst!) nachdem ihr alle Items gebaut habt gehts los. Ihr sockelt die Items noch schnell in eurer Arche und sammelt eure Einheiten bei der von Mr. Strindberg übernommenen Insel, baut dort auch eine Reperaturplattform sonst müsst ihr zu weit fahren, falls mal was nicht so gut läuft.

Eure Vipern versenken die Uboote, die immer wieder neu vor der Strindberginsel patroullieren. Kommen wir nun zum schwersten Teil. Fahrt mit dem einen Koloss, der das EMP an Bord hat so lang bei F.A.T.H.E.R´s Basis herum bis euch alle Einheiten die ein Schild haben folgen.

Danach fahrt ihr in die Mitte und zündet den EMP. Guckt das die Arche nicht in der Nähe ist, sonst dürft ihr nicht mehr zeitraffen. Danach zieht ihr eure Flotte nach die den Einheiten den Rest geben soll. Da ihr nun noch ein EMP bereit habt, fahrt ihr zu F.A.T.H.E.Rs Arche und zündet den dort

(WICHTIG!!! Nachdem F.A.T.H.E.R´s Arche vom EMP getroffen wurde dürft ihr nicht mehr den Zeitraffer benutzen weil wenn ihr ihn benutzt dann könnt ihr F.A.T.H.E.R nicht mehr vernichten, ist ein BUG).

Nachdem ihr die einzelnen Geschütze zerstört habt, macht ihr den Rest noch mit eurer Flotte kaputt. Bei ca. 500 HP sollte dann eine Sequenz beginnen, bzw. die Mission abgeschlossen sein.

Tut euch den Gefallen, sobald die Mission abgeschlossen ist, zieht die Schiffe ab, sonst bekommt ihr im Prolog nachher die ganze Zeit die Schussgeräusche von euren Schiffen zu hören, die einfach ins Nichts ballern!

Nach dem Prolog könnt ihr einem der 3 Fraktionen 300 Karrierepunkte zuweisen. Glückwunsch, ihr habt die Kampagne erfolgreich beendet! Falls ihr euch denkt "ich verdiene mir nochmal schnell 300 für ne Fraktion", muss ich euch sagen weit gefehlt. Es ist nur einmalig möglich diese Punkte für eure Fraktion zu vergeben.

Ich hoffe ich konnte allen den weiterhelfen, die es gebraucht haben.

mrpez
21-11-11, 06:06
Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht und alles so übersichtlich und gut verständlich dargestellt hast. Das wird einigen gut weiterhelfen!

AnnoFan23
21-11-11, 11:56
Absolut top. Dankeschön:-)

Bei den Lizenzen könntets du noch erwähnen, das man die auch im Diplomatie Menü kaufen kann:-)

ANFSQ7
21-11-11, 12:50
Bei den Lizenzen könntets du noch erwähnen, das man die auch im Diplomatie Menü kaufen kann:-)

"Wie komme ich an Lizenzen?
Im diplomatischen Menu kann man Lizenzen von NSC erwerben."

Steht, ganz oben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Und danke für das viele Lob.

lg
sr

Moryarity
22-11-11, 10:45
Frage:[ Wie kann ich Geschmacksverstärker herstellen?

Antwort: Um Geschmacksverstärker herzustellen benötigt man die Fruchtbarkeit "Gemüse"! Das wird so auch im Tooltip des Gebäudes angezeigt. Der Produktionsbetrieb muss also auf einer Insel errichtet werden, die die Fruchtbarkeit Gemüse erfüllt!

Sir_Mueller
22-11-11, 11:57
Frage: In Mission 3, Kapitel 3 nervt dieses unzerstörbare Schiff. Was kann ich tun?
Antwort: Bei Rufus Thorme eine Entermannschaft kaufen(eventuell durchwürfeln). Dann das Schiff entern. Father schickt zwar ein neues, aber das alte Schiff enthält zwei Items - Fathers Schutzschilde. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden. Voriges Abspeichern wird empfohlen, da der Entervorgang häufiger fehlschlägt als gelingt!

ANFSQ7
22-11-11, 12:17
Die Geschmacksverstärker stehen unter 3.2., hab aber die Antwort von dir übernommen, war deutlicher. Die andere Frage mit dem Schiff hab ich eingefügt, prima Tip.

Sir_Mueller
22-11-11, 12:19
Sorry, dummerweise passt das Item nicht in die Sockel anderer Schiffe, aber man kann Fathers in eine Ecke der Karte locken und dort einen Dauerkrieg machen. Beide schießen aufeinander und nie wird einer gewinnen!

Edit: Das Schiff mit dem Schutzschild kann in der letzten Mission Fathers komplette Marine zerstören ohne Schaden zu nehmen, danach muss man lnur noch die Lufteinheiten beseitigen. Krieg ist damit ein Kinderspiel!

Darklord0071
25-11-11, 01:27
Zitat von schreibrephorm:
Kapitel 3 - Im Auge des Sturms

3.3. Triumph der Technologie

In Mission 3, Kapitel 3 nervt dieses unzerstörbare Schiff. Was kann ich tun?
Bei Rufus Thorme eine Entermannschaft kaufen(eventuell durchwürfeln). Dann das Schiff entern. Father schickt zwar ein neues, aber das alte Schiff enthält zwei Items - Fathers Schutzschilde. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden. Voriges Abspeichern wird empfohlen, da der Entervorgang häufiger fehlschlägt als gelingt!

Nur als Hinweis: Das funktioniert NICHT mit einem kleinen Schiff wie einem Kommandoschiff. Mit einem Colossus ging es beim ersten Versuch, man sollte trotzdem vorher sicherheitshalber speichern. Ich habe übrigens den Colossus auch sofort wieder versenkt bekommen, da bereits beim Beginn des Enterns ein neues Schiff auftauchte und sich wie üblich in das Schiff verbissen hat.

Abony
20-12-11, 05:15
Kupfer erschöpft?
Kann man da irgendwie das Item erforschen damit man das Kupfer auffüllen kann. Ausser Öl und Kupfer kann man ja alles auffüllen.

Bin bei Kapitel 3 und mein Kupfer ist erschöpft auf allen Inseln wo man es abbauen konnte.

jileha
20-12-11, 12:55
3.2. Kampfansage

Wie werde ich die Ölpest los?
Zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Man kann einfach erst mal weiterspielen und die Mission auch mit der Ölpest beenden. Später kann man entweder im Labor einen Waserreiniger erforschen und den nutzen.

Man kann bei einem der Neutralen (kann mich nicht mehr erinnern, wer) den Wasserreiniger bereits in dieser Mission spottbillig kaufen. Der auffällig niedrige Preis weist eigentlich recht deutlich darauf hin, dass man sich dieses Teil für den späteren Gebrauch zulegen sollte.
Mein Wasser war sofort nach Auftreten der Ölpest wieder sauber.

Einfachzocken
21-12-11, 07:31
Habe eine Frage zur Mission 3.1. Auf feindlichem Terrain - Untermission "Evakuierung":

Ich finde zum Zerplatzen den letzten der 10 Überlebenden nicht. Die ersten 9 habe ich relativ sofort gefunden (blaue Umrandung), aber der Letzte ist auch nach mehrfachem Neuladen nicht zu finden... Anhand des blinkenden Fadenkreuzes auf der Karte, wenn man über dem Missionsbutton schwebt und vollem Zoom, kann man ja die Position sehr genau ausmachen. Aber da ist niemand.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

np_1989
21-12-11, 08:13
habe mal ne frage!
bei kapitel 3 misson 2 gibt es eine mission volle schlagkraft die kommt wenn man die 3 schiffen abgegeben hat!
jetzt habe ich die mission die arche von mr.thorne bilnkt aber ich weiß nicht genau was ich machen soll bitte um hilfe

mfg
Nils

jetter96
18-01-12, 08:49
anklicken versucht?

sau47
21-01-12, 20:29
ich glaub ich hab einen bug bei kampanie kapitel 4,4 entdeckt ,wenn man den mp ganz nah an fathers arche mit ner collossus benutzt , dan kümmern sich die schiffe und chopper um die andern schiffer (bei mir 1x viper und 1xkomando schiff) dann kann man die ersten 4 geschütze ohne probleme kaputt machen denn als meine schiffe also viper und komando schiff geschrottet waren zogen die schiffe ab, erst also ich mit meiner kolossus zu den andern geschützen fahren wollte wurde ich abgeknallt.

Cewbie
26-01-12, 14:46
Ich habe eher eine geschichtliche Frage, bin auch durch mit den Missionen, möchte niemandem etwas vorwegnehmen, der sie noch spielt, aber ich darf sicher verraten, dass soweit ich weiß nicht aufgelöst wird wer denn nun den Virus gemacht hat, der Father und die untersuchte Arche infiziert hat...ist geplant das noch aufzulösen?
Weil ich bin ziemlich sicher, dass man nur die Missionen abschließt (Father ausschaltet) aber nicht dahinter kommt wer das Virus in die Welt gesetzt hat.
Denke dahinter könnte man noch eine recht große Geschichte aufbauen oder habe ich einfach nur nicht genau genug zugehört?^^

lg

ANFSQ7
13-02-12, 13:59
Servus,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich den Thread hier nicht weiter pflege. DLC um alle Erfolge zu bekommen und eine Schönrederei von einer komplett verfehlten Online- und Firmenpolitik reichen. Spiel ist deinstalliert und das war's. Wenn jemand ihn neu aufmachen möchte, klaut was ihr braucht ;)

*winkt*

sr

Druckerabwehr
01-03-12, 17:51
ne kleine frage mit dem verseuchten schiff gibts das netz woanders bei mir wird das in der arche nicht angezeigt

Druckerabwehr
01-03-12, 17:51
ich meinte verseuchten fisch sorry

Moryarity
14-03-12, 14:31
Gegen den verseuchten Fisch bekommst Du im Spielverlauf ein Gegenmittel, spiel also einffach weiter, dann erledigt sich das von selbst.

Udonello
08-05-12, 11:21
Hallo zusammen,
ich habe Probleme in der Kampagne 2.2.
Der Bau der Viper wird einfach nicht gestartet. In der Tycho-Werft sind alle Werte erfüllt bis auf das rote Schiffssymbol mit der Ziffer 7.
Langsam läuft meine Zeit wegen fehlender Mittel ab.
Hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Udonello

Moryarity
08-05-12, 11:49
Mehr Leute ansiedeln, damit Du mehr Einheitenpunkte bekommst oder einfach unnötige Schiffe versenken.

Udonello
08-05-12, 13:46
Danke Moryarity,
und wie versenke oder verkaufe ich unnötige Schiffe?
Und was bedeuten das rote Schiffssymbol mit der roten Ziffer 7 und den sich veränderten grauen Zahlen 10/10 oder 10/14 usw.?
Gruß
Udonello

Sir_Mueller
08-05-12, 14:03
Entf drücken oder bei Hektor/Ebashi verkaufen.

Das steht für die Einheitenpunkte.
Jedes Schiff kostet und je mehr Einwohner du hast, desto mehr bekommst du.

Udonello
08-05-12, 18:42
ich bin zu blöd:
1 Frage zur Kampagne 2.3:
Insel im Norden 5t Karbon + 10t Funktionsdrinks abgeliefert
Aber wo sind die Beweise für Yana?
Tori blinkt zwar, aber da gibt`s nichts abzuholen.
Gruß
Udonello

Sir_Mueller
08-05-12, 20:14
Gehe mal ins Diplomatiemenü...

Udonello
09-05-12, 13:40
Das habe ich auch schon versucht. Aber im Diplomatenmenü kann ich nur Kontakt zu Yana und Rufus aufnehmen.
Das Problem ist, daß Tori blinkt und ich keine Ahnung habe wie ich hier an die Infos für Yana kommen soll. Wo sind die Beweise für Yana geblieben? Ohne diese Beiweise kriege ich keine Unterstutzung von ihr und komme damit auch nicht an die geforderten 10t Uran für die Hilfsflotte von Rufus.
Ich komme einfach nicht weiter. Es ist zum Verzweifeln.
Gruß
Udonello

Bratzelhuhn
09-05-12, 14:53
Das Problem ist, daß Tori blinkt und ich keine Ahnung habe wie ich hier an die Infos für Yana kommen soll. Wo sind die Beweise für Yana geblieben?
GrußUdonello
Hast du schon mal im Kontor unter item nachgesehen?

Udonello
09-05-12, 18:17
100 x

Udonello
09-05-12, 21:56
Noch `ne Frage: mein savegame des Endlosspieles ist weg. Im savegame-Ordner sind nur die letzten 6 games der Kampagne gespeichert.
Das darf doch nicht wahr sein: 3 Wochen Spielaufwand und 40.000 Ew in der Tonne ?
Gruß
Udo

Bratzelhuhn
09-05-12, 22:02
Das habe ich auch schon versucht. Aber im Diplomatenmenü kann ich nur Kontakt zu Yana und Rufus aufnehmen.
Das Problem ist, daß Tori blinkt und ich keine Ahnung habe wie ich hier an die Infos für Yana kommen soll. Wo sind die Beweise für Yana geblieben? Ohne diese Beiweise kriege ich keine Unterstutzung von ihr und komme damit auch nicht an die geforderten 10t Uran für die Hilfsflotte von Rufus.
Ich komme einfach nicht weiter. Es ist zum Verzweifeln.
Gruß
Udonello
Du scheinst da etwas durcheinader zu bringen. Du musst erst den Auftrag von Rufus erledigen. Yana kommt später.
Die Stelle wo Tori blinkt musst du mit deinem U-Boot anfahren und stehenbleiben. Diplomatie-Menue anklicken und
und "Beweise vorlegen" anklicken.

Udonello
10-05-12, 02:17
Ich scheine mich nicht richtig auszudrücken.
Alles ist erledigt. Und jetzt kommt die Forderung: Legen sie Yana im Diplomatenmenü die Beweise für den Technologiediebstahl von Father vor.
Ich liege mit meinem Uboot getaucht vor Tori und es gibt keinerlei Optionen der Kommunikation.
Rufus hat 2 von 4 und wenn ich ihm die Beweise vorlege kommt immer die gleiche Info wie schon bei 2 von 4. Yana lässt keine neuen Beweise zu.
Verdammt , was mache ich denn falsch?
Gruss
Udonello

Udonello
10-05-12, 19:43
........und niemand hat einen Tipp für mich?
Ich hab die Kampagne zum 3* mal neu gestartet und hänge jetzt schon wieder an dem selben Problem.
Vielleicht nimmt sich ja jemand mal meiner an.
Gruß
Udonello

Udonello
10-05-12, 19:57
Erledigt. Danke

Udonello
10-05-12, 19:57
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach den saves.

Ophe-chan
05-06-12, 16:47
Ich hab da mal ne ganz grundlegende Frage bzw. Anregung. Ich hatte gehofft man könnte auch eine Eco-Kampagne machen. Aber anscheinend gibt es nur die eine die, so wie es mir scheint, komplett Tycoon ist, oder?
FInde ich ein bisschen schade :(

semi_nonsens
05-06-12, 22:30
Ich hab da mal ne ganz grundlegende Frage bzw. Anregung. Ich hatte gehofft man könnte auch eine Eco-Kampagne machen. Aber anscheinend gibt es nur die eine die, so wie es mir scheint, komplett Tycoon ist, oder?
FInde ich ein bisschen schade :(

Es gibt nur die eine Kampagne und die ist Eco, Tycoon und Techs gemischt.

Abony
08-06-12, 19:00
Hallöschen,
ich spiel gerade die Kampagne von einem gespeicherten, noch vorhanden Stand, nochmal.
Ist ab Im Auge des Sturms Mission 3.
Was mir da auffällt, war das immer so, daß keine Anzeige eines Ziels, Auftrages oder ä. kommt.
Bin jetzt gerade etwas verwirrt.

PaulJohann
04-08-12, 08:59
Anno 2070 Kapitel 3 Mission 4 Schiffswerft.
Versuche VIPER zu bauen, habe reichlich mit Credits und Material, bei dem Schiffssymbol ist eine rote 4 , was heißt das, komme nicht weiter.
Hilfe von Nöten
PaulJohann

Solagon
04-08-12, 09:38
Dein Schiffslimit ist zu niedrig. Du brauchst mehr Einwohner um das zu erhöhen.

Haegarch
16-09-12, 22:47
Bei mir startet die Mission "Triumph der Technik" wohl nicht richtig. Es fehlen die anderen Archen und die von Rufus ist als Jon Dow angeschrieben (die vor der Forscherinsel). Es kommen von EVE auch keine Aufgaben. Muss das so sein, wenn ja, was sollte man den überhaupt erreichen, bis die Mission richtig startet?
Gruss
HaegarCH

Uettze
29-12-13, 19:51
mal toten thread beleben

ich bin zu blöd:
1 Frage zur Kampagne 2.3:
Insel im Norden 5t Karbon + 10t Funktionsdrinks abgeliefert
Aber wo sind die Beweise für Yana?
Tori blinkt zwar, aber da gibt`s nichts abzuholen.
Gruß
Udonello

schreibt zwar erledigt aber nicht wie. Ryan reagiert nicht wenn ich mit schiff dort ankomme und die 5t karbon 10 tfunktionsdrikns abliefern will. Und an dem Kontor verkaufen bringts auch nicht.

Starslayer78
22-08-14, 18:30
Was ist das denn hier für ein Mist?!

Erst produziert meine Carbonfabrik nichts, obwohl massig Rohstoffe vorhanden waren, gut alte abgerissen und eine neue gebaut, dann gings. Jetzt steigen meine Laboranten nicht zu Forschern auf, obwohl alle Bedürfnisse zu 100% erfüllt sind. Man solche Bugs über 2 Jahre nach Veröffentlichung das ist einfach nur peinlich.

Stecke in Kampanie 2 Mission 2 und darf wohl mal wieder von vorne anfangen. Frage mich gerade in welchen Zustand das Spiel bei Release war, wenn da jetzt noch solche Bugs drinne sind.