PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem NRIVA 8800GTX ?

Hecki1965
30-09-07, 12:47
Hallo ,ich weiß gehöt hier eigentlich nicht hin ,aber hat jemand auch Probleme mir der neuen 8800GTX
Habe vorher eine ATI hgehabt und keine Probleme damit .Seit ich einen neuen Rechner mit der neuen Nriva ,startet SH4 nicht mehr richrig. ohne Patch komme ich auf die Anfangsseite ,aber die Menüs sind überlappt und nicht aufzuwählen und ab Patch 1.2 hab ixch ein schwarzen Bildschirm .Hab schon beim Support geschaut aber nichts richtiges gefunden .
Hoff einer von euch kann mir mal weiterhelfen

Hecki1965
30-09-07, 12:47
Hallo ,ich weiß gehöt hier eigentlich nicht hin ,aber hat jemand auch Probleme mir der neuen 8800GTX
Habe vorher eine ATI hgehabt und keine Probleme damit .Seit ich einen neuen Rechner mit der neuen Nriva ,startet SH4 nicht mehr richrig. ohne Patch komme ich auf die Anfangsseite ,aber die Menüs sind überlappt und nicht aufzuwählen und ab Patch 1.2 hab ixch ein schwarzen Bildschirm .Hab schon beim Support geschaut aber nichts richtiges gefunden .
Hoff einer von euch kann mir mal weiterhelfen

ottfried
30-09-07, 13:19
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/3771026275

Tomi_099
02-10-07, 13:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tomi_099:
[QUOTE]Originally posted by Hecki1965:
Hoff einer von euch kann mir mal weiterhelfen </div></BLOCKQUOTE>

Also das gleiche Problem habe ich auch, allerdings ist es so wenn ich meinen STEREO Treiber Aktiviert habe in der Config, dann bekomme ich das was du berichtet hast.
Und die schwarzen Würfel habe ich nur wenn der Stereo Treiber für 3D-Brille Activiert ist und die Stereo Anwendung leuft.
Wenn die Stereo Anwendung auf disabled ist verhält sich der Rechner normal, das natürlich mit einen Neustart verbunden ist.
Leider hatte bis jetzt NVIDIA noch keinen Stabilen STEREO Treiber für die GForce 8xxx herausgebracht.
Wehre schön wenn mich jemand von den Gegenteil überzeugen könnte.

Also Ars...backen zusammenkneifen und durchhalten... http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif